BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.03.11 10:10
irreversible und menschenfeind waren wie ein tatort abend am sonntag... ?dann jeztt Enter the void - gaspar noes crritical acclaimend movie..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
29.08.11 20:52
menschenfeind fehlt mir noch - irreversibel und enter the void sind so filme, die ich mir voraussichtlich kein zweites mal ansehen werde. die gründe für ersteren... naja, die unterscheiden sich wahrscheinlich sind sonderlich von denen anderer. enter the void habe ich mir damals mit einem epileptiker angesehen; das war natürlich dementsprechend spaßig schubbidu la la...! vor allem hab ich ebenso respekt vor flimmern in diesem ausmaß. wie dem auch sei - empfehlenswert sindse, ja
avatar 30.08.11 00:00
Hab noch Enter the Void auf der Watchlist, konnte mich nach den vorigen 2 aber noch nicht dazu durchringen einen Tag an die schlechte Laune zu opfern.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.11 00:00 von Anomines.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen