BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.02.11 00:39
Zitat
Butterfly
Skandinavische Filme sind toll:

definitiv :)










und eine der besten (mini-)serien:





þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.11 00:46 von mort.
avatar 10.02.11 00:48
wo hast die wieder ausgegraben? delikatessen, der französische film ist auch sehr gut. ich liebe blade runner, aber nur die version mit den gesprochenen kommentaren dazu. little shop of horrors, rocky horror picture show, ... ach wenn ich mal anfange nach zu denken, dann kommen mir ideen, was ich mir besorgen muss. liquid sky, ...
Glotze

C'est la vie!
avatar 10.02.11 01:17
Zitat
MissLilitha
delikatessen, der französische film ist auch sehr gut.

oh ja, wenn auch etwas (zu) moralisch...

auch französisch, auch moralisch aber etwas älter:





ganz alt, teilfranzösisch und kein bisschen moralisch:





þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Anonymer Benutzer
10.02.11 07:09
Zitat
Butterfly

da sind dazu noch zwei Filme, die man dazu fügen möchte



"The self-destructive relationship between 19th-century teenage French poet Arthur Rimbaud and his older mentor Paul Verlaine"

Danke, muss ich mir besorgen!! Glotze
Anonymer Benutzer
10.02.11 07:12
Sehr guter, teilweise witziger, aber natürlich sehr trauriger Film:

[www.filmatorium.info]

Wird übrigens fast wie in dem Stück gesprochen.


27.03.11 17:12
Tja man merkt, dass du nicht die channels mgm oder kinowwelt hast da werden ständig Klassiker gespielt zuletzt "Bride of the Monster" und "Flucht in Ketten" oder "Masque of the Red Death"

Aber denke das wär wohl zu alt für die meisten hier...


Richtig guter Horrofilm unter den neueren:





Der 2e Teil ware ebenfalls gut, was für ein sequel doch recht selten ist:





Dann ein ungewöhnlicher, intelligenter Killerfilm, hier wird richtig mit den Opfern philosophiert, was sie im Angesichs des Todes fühlen und sie sagen möchten. Leider ist der Mörder sehr frustriert, weil er nie ein Opfer findet das gesprächig ist, da alle aus Angst sich totschweigen.;) Gegen Ende des Films kommt nochmal Paraneua beim Zuseher auf. ;)



avatar 27.03.11 18:45
da hat er recht! die beiden REC. - Filme sind ganz ausgezeichnet imo. überhaupt der erste. eine sternstunde der terror-films! :)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 27.03.11 19:34
wirklich auch nicht schlecht. eine schöne spielerei mit den verschiedenen erwartungen der fans und ein wirklich sagenhaft cooles ende..





like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 27.03.11 19:58
lief diese woche mal auf 3sat: Love Song for Bobby Long (mit John Travolta und Scarlett Johanson). genialer film!
und HEUTE ABEND auf ATV: Mit Herz und Hand (mit Anthony Hopkins) ... unbedingt anschauen!
27.03.11 20:54
Hehe, ja mal ansehn, Exorzismus, ist immer nett, wenn er gut gemacht ist. :)

Coll, ich wart ja schon auf REC3 und REC4. Ich hätte nichts dagegen, würden die Produzenten eine qualitiativ hochwertige Rec Serie machen, weil ich kann mir das wirklich stundenlang ansehen ohne mich zu langweilen.
Übrigens Wiederholens heute wieder die ersten Folgen von "Walking Dead" auf Fox(ja mit F). Scheinbar die erste post-apokalyptische Zombieserie(Produktionsjahr der ersten Staffel 2010) Ich nehms mal auf und sehs mir an. :)





Aber: "The last Horrormovie" ist echt eine Perle, den dürften nicht viele kennen. Und das ist echt mal ein ungewöhnlicher Film und es ist wie Rec ein Terrorfilm, man versucht dem Zuseher richtig und direkt Angst zu machen gegen Ende des Films.

Stimmt, mit Herz und Hand ist wirklich einer der besten Filme die ich gesehen habe :)

Und nun ein Französischer Film in der Barockzeit, inklusive Ludwig XIV:





Interessanter gesellschaftkritischer Film mit ungewöhnlichem Ende. Regt zum nachdenken an. Sehenswert ist der Film auch, da man eine seltsam verdrehte Gesellschaft hier sehen kann, ich sage nur der Bruder des Königs der auf Jungs steht und den älteren Vatel unbedingt haben will, mit oder ohne Intrigen. Vatel wehrt sich bis zum bitteren Ende.

C'est amusant! :)

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.11 20:59 von Schattenzauber.
Anonymer Benutzer
27.03.11 21:38
Zitat
Schattenzauber
ist echt eine Perle, den dürften nicht viele kennen.

Was du alles weißt. Seufzerchen
avatar 27.03.11 22:21
Zitat
Schattenzauber
Hehe, ja mal ansehn, Exorzismus, ist immer nett, wenn er gut gemacht ist. :)

Coll, ich wart ja schon auf REC3 und REC4. Ich hätte nichts dagegen, würden die Produzenten eine qualitiativ hochwertige Rec Serie machen, weil ich kann mir das wirklich stundenlang ansehen ohne mich zu langweilen.
Übrigens Wiederholens heute wieder die ersten Folgen von "Walking Dead" auf Fox(ja mit F). Scheinbar die erste post-apokalyptische Zombieserie(Produktionsjahr der ersten Staffel 2010) Ich nehms mal auf und sehs mir an. :)





Aber: "The last Horrormovie" ist echt eine Perle, den dürften nicht viele kennen. Und das ist echt mal ein ungewöhnlicher Film und es ist wie Rec ein Terrorfilm, man versucht dem Zuseher richtig und direkt Angst zu machen gegen Ende des Films.

Stimmt, mit Herz und Hand ist wirklich einer der besten Filme die ich gesehen habe :)

Und nun ein Französischer Film in der Barockzeit, inklusive Ludwig XIV:





Interessanter gesellschaftkritischer Film mit ungewöhnlichem Ende. Regt zum nachdenken an. Sehenswert ist der Film auch, da man eine seltsam verdrehte Gesellschaft hier sehen kann, ich sage nur der Bruder des Königs der auf Jungs steht und den älteren Vatel unbedingt haben will, mit oder ohne Intrigen. Vatel wehrt sich bis zum bitteren Ende.

C'est amusant! :)

Ja. The walking dead! die ist nicht übel die serie! sehr krass teilweise..aber leider auch mit so seichten seifenoper-nebenhandlungen ..:)
auch so ähnlich wie Rec. ist Cloverfield - handycam style halt...ist halt kein horror-film aber ziemlich spaßig! und natürlich Diary of the Dead - der ist ganz supertoll! :)






the last horrormovie kenn ich jetzt gar nicht! schande!..haha..na das wird natürlich gleich nachgeholt!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
27.03.11 23:14
"Diary of the Dead" kenn ich. Rec, beide, Teile waren aber um einiges besser. ;>

Goldmund, niemand mag dich. ;)
Anonymer Benutzer
27.03.11 23:17
Zitat
Schattenzauber

Goldmund, niemand mag dich. ;)

Selbstmord Dich mag auch niemand Unschuldslamm

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.11 23:18 von Goldmund.
avatar 27.03.11 23:31
Zitat
Schattenzauber
"Diary of the Dead" kenn ich. Rec, beide, Teile waren aber um einiges besser. ;>

Goldmund, niemand mag dich. ;)

Diary war schon gut. der hat das Nihilistische! und auch interessante Anregungen..der Tiefpunkt wurde dann mit Survival of the Dead erreicht..den hätte er besser nie gedreht der georgie..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen