BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.03.11 09:07
Es gibt eine neue Staffel von Scrubs? warum hab ich das nicht mitbekommen ... habs samstag zufällig gesehen
16.04.11 18:10
Simpsons!! (...muss mich heut noch mit TV-Sendungen zukippen, da ich ab morgen wegfahr; also her mit dem müll!)
avatar 05.06.11 22:15
Kann nur jedem "Confessions" empfehlen. Japanisches Drama mit sehr interessanter Erzählstruktur und unterschwellig ziemlich creepy.
Wenn man sich nicht vom ewig langen Prolog abschrecken lässt, der die Story einführt ein wirkliches Meisterwerk.


avatar 10.06.11 16:38
So, gestern Source Code angesehen
Begeistert von Moon hatte ich etwas ähnlich großartiges erwartet, aber gut geirrt. Die gespielte dummheit des Hauptcharakters am Anfang des Filmes war ja fast schon eine Beleidigung des Intellekts der Zuschauer, hinzu kamen noch extrem schlecht gespielte, unrealistische Reaktionen von der Kommandozentrale die mir das erste mal in meiner Kinogehergeschichte so auf den Sack gegangen sind dass ich am liebsten meine Colaflasche auf die Leinwand geworfen hätte.
Das Manko liegt allerdings nicht an den Schauspielern sondern ganz klar an der Regie.
Die Story ist eigentlich auch für den Müll und absolut vorhersehbar + extrem uninspirierter, langweiliger Klischeebösewicht

4-5/10

Empfehle jedem sich das Geld lieber für 2 Eis zu sparen
avatar 10.06.11 16:48
klingt gut die kritik. muß ich mir auch anschauen.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 16.09.11 00:07
Gestern Tetsuo angesehen




Sehr Eraserhead inspiriert und ziemlich witzig, wird allerdings nach ner halben Stunde recht anstrengend. Die Handlung habe ich auch nicht ganz durchschaut, aber auf jeden Fall einen Blick wert wenn man auf avantgardistische Filme steht und wirren Schnitten + massig stop-motion aufgeschlossen ist.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.11 00:09 von Anomines.
avatar 28.09.11 18:27
Rubber



Ein Film der mit versteckter unglaublicher raffinesse und arbeit gezielt normal-unnormal wirkt. Man merkt einfach in jeder Kameraeinstellung dass der Regisseur ebenso einen sehr guten Mainstreamactionkracher hätte drehen können wenn er wollte - wollte er aber nicht.
Die banale Geschichte eines mordenden Autoreifens, mit viel Witz und unvorhersehbarer Handlung. Untermalt mit einem großartig passenden Soundtrack von Mr.Oizo

Prädikat...wirklich sehenswert :)
avatar 28.09.11 19:15
The Spiral

Ein erfolgloser Maler arbeitet zum Überleben in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger, sein einziger Kontakt ist sein Chef. In der Arbeit lernt er eine Kollegin kennen die sich sehr für seine Bilder interessiert. Jedoch fällt es ihm nicht einfach mit ihr zu reden, allerdings taut er auf und zeigt ihr sein wahres Gesicht, dieses gefällt der jungen Dame allerdings gar nicht...
...am Ende war der Film dann noch etwas überraschend;)

gleich zum direkt gucken:
[www.myvideo.at]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen