BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.01.11 23:05
in knapp 1 1/2 Std. auf RBB (00:30 Uhr)

falls es noch nicht gesehen wurde ...

.
avatar 02.01.11 04:22
Bitte den Film hat man ohnehin im Dvd-Regal ;->
avatar 02.01.11 12:57
Falls ihn zufällig wer gesehen hat eine kleine Frage: ist die deutsche Synchronisation einigermaßen brauchbar? Ich kenn nur die OF ...
avatar 02.01.11 17:46
deutsche syncho ist nicht wirklich gut ... qualität ja, stimme von ian curtis furchtbar ... glaube ist die selbe wie von spider-man *uargs*

.
avatar 02.01.11 17:48
Zitat
noir_deco
Bitte den Film hat man ohnehin im Dvd-Regal ;->

... trotzdem hab ich ihn mir im tv auch nochmal angesehen =:-)

.
avatar 03.01.11 14:56
avatar 05.01.11 05:10
Warum in aller Welt sollte man sich die synchronisierte Version antun?
avatar 05.01.11 14:11
Zitat
Butterfly
Warum in aller Welt sollte man sich die synchronisierte Version antun?

damit man die fehlbesetzte maria lara irgendwas (ian's gspusi) mit fipsistimme in original deutsch hören kann =:-)

.
avatar 05.01.11 14:33
lass mich mal überlegen...

Ich kenne nur die OV, bei Synchronisation geht die Hälfte der Essenz immer verloren PLUS wenn das so ist, wie du geschrieben hast

Zitat
Stranger
deutsche syncho ist nicht wirklich gut ... qualität ja, stimme von ian curtis furchtbar ... glaube ist die selbe wie von spider-man *uargs*
Ich habe mal den Fehler gemacht, kurz beim Besuch eines Freundes Spiderman anzusehen - wenn es die Stimme von Spiderman ist - da läuft mir sowieso ein Schauder über den Rücken...


ooooder


Zitat
Stranger
damit man die fehlbesetzte maria lara irgendwas (ian's gspusi) mit fipsistimme in original deutsch hören kann =:-)
Die Besetzung bleibt mit oder ohne Synchro...

...Entscheidung getroffen...*ssfg*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.11 15:00 von Butterfly.
avatar 05.01.11 15:27
ein Tipp zu Anton Corbijn: unbedingt "The American" schauen mit George Clooney. Der ist unglaublich super der Film!

[rogerebert.suntimes.com]






ein intense-atmosphärischer Traum! :)

ich spreche natürlich von der OV! hehe..
cheers!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Anonymer Benutzer
05.01.11 18:30
Zitat
Butterfly
Warum in aller Welt sollte man sich die synchronisierte Version antun?

Weil für manche Englisch wie Spanisch klingt? Falls du spanische Filme auch schauen kannst, weil einige Leute nicht so gut oder garnicht Englisch verstehen.
avatar 05.01.11 20:38
Zitat
Goldmund
Zitat
Butterfly
Warum in aller Welt sollte man sich die synchronisierte Version antun?

Weil für manche Englisch wie Spanisch klingt? Falls du spanische Filme auch schauen kannst, weil einige Leute nicht so gut oder garnicht Englisch verstehen.

LOL rate mal: Pedro Amlodovar -Filme habe ich (fast) alle auf spanisch angeschaut (mit englischen Untertiteln *fg*)
avatar 05.01.11 20:50
haha, butter. ich auch. der letzte war : [www.imdb.com]

spanisch. lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 05.01.11 21:22
siehst du, Goldmund - ich bin nicht die einzige ablach
Anonymer Benutzer
05.01.11 22:00
Zitat
Butterfly

LOL rate mal: Pedro Amlodovar -Filme habe ich (fast) alle auf spanisch angeschaut (mit englischen Untertiteln *fg*)

Wow, du kannst so viel im Original anschauen, cool!
Liest du auch Dostojewskij auf russisch?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen