BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.04.10 16:17
für etwaige Interessenten - irgendjemand hat sich den alten Schinken nochmals gewünscht im Breitenseer Lichtspiele Kino. (ich wars nicht ;-))

TCM (Tobe Hooper)
am Mo, 12.4. um 20:30

und aus vergangenem Anlass sei auch noch auf

Der Herr Karl (Erich Neuberg, mit H. Qualtinger)
am Di, 13.4. um 18:30
hingewiesen *g*

[kinobsl.wordpress.com]
avatar 07.04.10 00:16
kann man sich dort auch alte giallo schinken wünschen?

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 07.04.10 03:25
keine ahnung, wenn du dann brav hingehst und all deine Freunde mitzunehmen versprichst - vielleicht? ;-)
ruf halt mal die Nitsch-Fitz an! die is eh eine recht raue alte ablach
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen