BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.04.08 17:31

ARTE: 22.45 - 0.40 Uhr

OLDBOY


Aus dem Inhalt

15 Jahre verbringt Dae-su in privater Gefangenschaft und kennt den Grund dafür nicht. Als er unvermittelt freigelassen wird, will er nur noch eines: Rache üben an seinen unbekannten Peinigern. - Park Chan-wooks mehrfach preisgekröntes Meisterwerk überzeugt nicht nur durch stilistische Eleganz, sondern stellt auch unbequeme Fragen zu Selbstjustiz und Gewalt.

.... jedoch ist diese Version ab 16 .... besser in der Videothek die ab 18 Version ansehen.


Wiederholung:
12.04., 00:50 Uhr arte
avatar 09.04.08 21:44
dank viennale schon mal gesehn, durchaus sehr empfelenswert
scare
10.04.08 21:56
aber auch nur in der uncut, sonst gibts ein paar fragezeichen in den handlungssprüngen.
avatar 13.04.08 17:30
old boy im tv is wie "scarface" auf deutsch...you will never hear "Okei"...haha
avatar 14.04.08 13:46
coll schrieb:
>
> old boy im tv is wie "scarface" auf deutsch...you will
> never hear "Okei"...haha

oder eben auch scarface im tv. ist auch die hälfte rausgeschnitten. aber jene die nicht ganz genau sehen müssen wie leute umgebracht werden, können sich damit zufrieden geben.

scarface ist alleine wegen fu*k, cono, pus*y, udgl. bei jedem 2. wort schon zensuriert - vorallem im tv.

beim libro gibts die ab 18 dvd um 9,90 oiro (dtsch + engl.)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen