BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 29.09.15 02:05
Klick mich für die Website

Auch heute noch zeichnen sich Spuren seiner Werke in den dunkelsten Ecken der Szene und
faszinieren bis heute meherer Generationen.

Es als Doku zu bezeichnen wäre denke ich mal übertrieben, aber es gewährt zumindest einen
kleinen Einblick in sein Leben. Würde mich interessieren was die Allgemeinheit davon denkt, bzw.
ob Ihr einen Bezug zu seinen Werken habt.
Bin über ihn auf Luis Royo gestoßen aber für den Weg dorthin hat Giger einen kleinen Ehrenplatz bei mir.

29.09.15 08:16
ich glaub giger hat mich sehr stark geprägt. schon in der volkschule hab ich mir die guten alienfilme auf vhs angesehn und war so fasziniert von ihnen, samt kinderhaften nachzeichnungen von aliens mit ihren ausklappbaren mäulern :D
später dann bin ich über die aliens natürlich auf giger selbst gestoßen. und heute ziert der new york back von giger meinen rücken. die fertigstellung des tattoos war fast zeitgleich mit gigers sturz und tot.

den film hab ich aber noch nicht gesehn, steht bei mir aber ganz weit oben auf meiner to do list
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen