BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.05.15 14:12
Wikinger-Schallaburg

28. März bis 8. November 2015
3382 Schallaburg

Die Wikinger faszinieren. Wenn wir an sie denken, tauchen Stimmungen und Bilder auf, die von Literatur und Kunst, von liebevoll gezeichnetem Kinderfernsehen oder gründlich recherchierten Historienserien gefärbt sind. Doch es gibt noch viel mehr zu erfahren über diese Menschen, die sich vor Hunderten von Jahren im Norden auf Reisen begaben und – möglicherweise zu Recht – nicht immer gastfreundlich empfangen wurden. Die große Faszination mag auch eben daran liegen: dass wir noch immer vieles über sie lernen können.
03.05.15 15:20
Nice!! Wenn das nicht am Arsch der Welt wäre <_<
avatar 03.05.15 15:43
Hast eh a Auto! Benutze es!

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 03.05.15 15:44
Zitat
Aluna
Nice!! Wenn das nicht am Arsch der Welt wäre <_<

Fahrgemeinhaften bilden. Vielleicht findet sich jmd.
Ich würde zwar fahren (im Frühsommer oder so) allerdings fahr ich auch 1std15min hin..und wohn auch im Vorort des Arsches der Welt ;)
03.05.15 15:52
Ich weiß nicht ob mir das die Strecke wert ist :P
avatar 03.05.15 16:18
Zitat
Aluna
Ich weiß nicht ob mir das die Strecke wert ist :P

Jetzt kommt also deine wahre Gesinnung zum Vorschein ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
03.05.15 18:44
Was heißt wahre Gesinnung, ich hab nur gesagt dass es mir zu weit ist! xD Das ist immer eine reine Prioritätensache :P
avatar 03.05.15 20:46
Aus der Gegend komm ich her. Und daneben in Loosdorf ist mein Stamm-McDonalds.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 03.05.15 21:22
Ja, auch ein träger Wiener schaffts motorisiert in maximal einer 3/4 Stunde dort hin. Ich hab meine Felgen in der Gegend gekauft... und wenn ich mich recht erinner auch irgendwann amal ein ganzes Auto!

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.15 21:22 von Terrorissmo.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen