BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.03.15 20:24


[www.josephinum.ac.at]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.15 20:26 von mort.
avatar 10.03.15 22:34
Hm... also dazu fällt mir zweierlei ein:

1) Das passt zu dem vorigen Thread bez. Körperwelten. :-)

2) "Mahlzeit"? Hmmm... o.O Vielleicht sollte man sich doch nicht zuviel mit dir herumtreiben... schon gar nicht alleine. *g*

Blutbad
avatar 10.03.15 22:57
ich geh morgen vormittag. also vor dem mittagessen... zombie alarm
kommst mit?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 11.03.15 08:17
Aaaaaaaaah, Hilfe, er will mich zu den anderen Leichen schaffen!! Zombie Jagd

;-)

Hm, naja... ich würd ja gerne, aber obwohl heute der Tag mit dem spätesten Arbeitsbeginn der Woche ist, muß ich spätestens um 10:45 zu arbeiten beginnen. Du erinnerst dich doch noch daran, daß ich eine von diesen regelmäßig bääährufstätigen Spießerinnen bin? *g*

Ich hab mir einen Teil der Ausstellung schon vor ein einigen Jahren angeschaut (als in dem Haus noch Lehrveranstaltungen und Prüfungen für Mathe abgehalten worden sind und ich relativ oft dort war). :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen