BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.01.10 21:29
... weil es mir immer wieder in den Sinn kommt, und der Spruch ja im Paradies in einen riesigen Steinbrocken gemeißelt ist:
"Verweilen statt verreisen"

kurze Überschau
[www.basis-wien.at]

das Paradies mitsamt Installationen, Bildern, Ausstattung etc. zu sehen unter
[www.kolig.at]

kurzer Überblick über das Schaffen von Kolig
[www.sammlung-essl.at]

... ich find ihn einfach toll und lustig!
avatar 22.01.10 21:34
eines seiner letzten meisterwerke. das war mal in der presse drin! fieser Grinser



like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D

avatar 22.01.10 21:44
haha, selbiges wollte ich auch schon mit rein nehmen. aber sein Hund der nun schon so brav nach Koligs Geschmack Wellenlinien in den Schnee pissen kann is auch nennenswert!
avatar 22.01.10 21:49
aber eben, ich find eigentlich den Spruch sehr interssant. würd mich interessieren, was ihr drüber denkt.
avatar 22.01.10 21:53
das eine oder andere meisterwerk gabs bis vor kurzem HIER zu sehen ;-)
avatar 22.01.10 21:59
verweilen statt vereisen...lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen