BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 14.03.17 11:30
Etwas arg kurzfristig, aber egal.

Ich gehe ja heute in die Staatsoper, aber leider ist mir meine Begleitung ausgefallen. Mag jemand mit?

Details hier

Ich gebe ja zu, die Handlung liest sich wie eine platte Operette, aber das Libretto ist durchaus subtil (Herr von Hofmannsthal konnte hervorragende weibliche Charaktere schreiben), und die Musik ist ja eh hinreißend. Also, falls man auf sowas steht.
14.03.17 12:27
nur wenns die talkshow mit arabella kiesbauer is!
avatar 14.03.17 13:04
Zitat
mez
nur wenns die talkshow mit arabella kiesbauer is!

Nein, natürlich eine Live-Performance von Radio Arabella, special guest Richard Strauss. Du Banause!

Btw: Geld will ich natürlich nicht dafür, ist ja schon Strafe genug, neben mir zu sitzen.
avatar 14.03.17 15:26
Zitat
yttrium


Btw: Geld will ich natürlich nicht dafür, ist ja schon Strafe genug, neben mir zu sitzen.

Jetzt hab ich irgendwie Angst......
avatar 14.03.17 18:04
avatar 15.03.17 19:59
Zitat
Psycho-Bob
Jetzt hab ich irgendwie Angst......
I won't hurt you unless you want me to. ;)
avatar 16.03.17 16:51
Zitat
yttrium
Zitat
Psycho-Bob
Jetzt hab ich irgendwie Angst......
I won't hurt you unless you want me to. ;)

Hehe..... also... das hört sich für mich ja besser an als Dein "Plümchen"-Beitrag Teufel
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen