BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.06.15 22:24
Für ein Filmprojekt, das in Kooperation mit dem ORF und unter der Schirmherrschaft von Michael Haneke einsteht, suchen wir für einen Drehtag Komparsen, die Punk- und Gothicartig Outfits tragen und dementsprechend geschminkt werden. Für Essen ist gesorgt und es wird auch eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung geben! Dreh wäre am Samstag, 04. Juli von 08:00 bis 18:00. Im Studio der Filmakademie Wien, 3 Bez.

Details: Wir sind ein junges Team von Studierenden der Filmakademie Wien. Unser neues Projekt entsteht im Rahmen einer Kooperation mit dem ORF und der Gesangsabteilung der Musik Uni. Die Idee: Lieder aus der klassischen Literatur (Kunstlied) werden neu eingespielt und verfilmt. In unserem Konzept geht es um eine Hochzeitsgesellschaft die in einem etwas morbiden Nachtclub feiert. Die Menschen tragen punk- und gothicartige Outfits und haben ihre Gesichter im selben Stil geschminkt. Das ganze Geschehen selbst ist eingefroren; niemand und nichts rührt sich. Nur der Sänger bewegt sich frei durch die versteinerten Menschen und erzählt uns seine Geschichte. Für unsere Hochzeitsgesellschaft suchen wir daher DarstellerInnen, die unser Brautpaar begleiten.

Es sollten 20-30 Menschen (Mann und Frau gemischt) sein die im Idealfall die passenden Outfits mitbringen und sich gerne schminken lassen oder sich selbst schminken. Um es so authentisch wie möglich zu gestalten sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Da es sich hier trotzdem „nur“ um ein Studentenprojekt handelt ist es uns leider nicht möglich Gagen zu bezahlen. Für Essen ist aber gesorgt und es wird auch eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung geben!

Bei Interesse: Foto und Kontaktdaten an: rudi.takacs@gmx.at

Vielen Dank und Liebe Grüße, Michael Podogil u. Rudi Takacs
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen