BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 14.07.19 13:47
Hallo erstmal :-),

da ich mir etwas unsicher bin ob dies hier nicht eher eine doofe Idee ist, hoffe ich, dass ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt.

Folgendes: meiner besten Freundin Corinna wurde nach über 8 Jahren Beziehung das Herz gebrochen. Der Typ hat sie völlig abgekapselt und deshalb hat sie jetzt auch kaum Bekanntschaften. Das würde ich gern mit eurer Hilfe ändern.

Also falls sich unter euch jemand befindet, der ebenfalls auf der Suche nach Gesellschaft ist, Corinna und ich sind beim nächsten Weberknecht wird schwarz anzutreffen - einfach anquatschen und/oder die Corinna auf gothic.at anschreiben.

P.s.: liebe Corinna, ich weiß wir haben am WE unter Alkoholeinfluss darüber gescherzt, dass ich auf gothic.at was poste, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt nüchtern auch wirklich gemacht habe :-)
avatar 14.07.19 17:24
Hallo liebe Melinda,

ich bin dir nicht böse, ich kenne dich schon zu lang, habe eh damit gerechnet, dass du deinen Worten Taten folgen lassen wirst. Und wenn sich dann auch am 27.7. zufälligerweise ein langhaariger Singlemann unter den neuen Bekanntschaften befindet, wie könnt ich dir denn dann noch böse sein :-)

Ganz liebe Grüße!
avatar 28.07.19 13:07
Mich würde interessieren wie groß die Ausbeute war, wenn man fragen darf.
avatar 28.07.19 23:40
Ausbeute? Komische Wortwahl, aber Bitte. Es war ein schöner Abend in toller Gesellschaft. Danke der Nachfrage. Es war zudem auch erstaunlich viel los im Weberknecht :-)
29.07.19 08:29
komische wortwahl? es wurde doch eindeutig auf eine männersuche hingewiesen, damit ist der terminus "ausbeute" nach einer jagd absolut korrekt ;)
avatar 29.07.19 20:55
Hm? Welche Worte weisen deiner Meinung nach auf eine Männersuche hin? Es war zumindest nicht meine Absicht das ganze als Männersuche darzustellen. Ich hatte lediglich die Absicht meine beste Freundin (die wie bereits gesagt, von ihrem Ex von fast allen Leuten erfolgreich abgekapselt wurde) mit Gesellschaft (weiblich, männlich oder sonstiges - eig. eher egal) zu versorgen :-). Die 'langhaarigen Singlemänner' sind nette 'Nebenerscheinung',würd ich sagen, aber primär wärs gut generell ein paar Kontakte in Wien zu knüpfen ;-). Wobei dann könnte man das auch als 'Ausbeute (an Kontakten)' bezeichnen. Die war glaub ich doch ganz gut fürs erste. Danke an dieser Stelle an diejenigen, die sich bei Cori gerührt haben ;-). Aber dem Wort Ausbeute, fürs zusammenkommen mit Leuten, kann ich trotzdem nichts abgewinnen, sorry.
avatar 29.07.19 21:16
Danke für die Antwort. Mich hat eben interessiert wie stark das Echo auf so einen Onlineaufruf ist.

Semantikstreitigkeiten überlasse ich gerne höher Qualifizierten wenn es Spass macht.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen