BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.01.19 18:35
Leider ist es mir heuer nicht möglich, zu meinem geliebten Amphi zu fahren, obwohl Janus einen sicherlich unvergesslichen Auftritt abliefern wird, wda sich privat ein "wichtigeres" Ereignis dazwischen geschummelt hat. Also wenn jemand Interesse an zwei Karten vom Amphi hat (Wochenend-Ticket, also für zwei Tage), ohne lange darauf warten und keine Portogebühren zahlen zu müssen, der meldet sich bitte bei mir mit einer persönlichen Nachricht, dann können wir gerne Details auch übers Handy klären!
19.01.19 07:20
Zur näheren Info: [www.amphi-festival.de]

Es findet vom 20. bis zum 21.07 (Juli) 2019 in Köln (kurzer Fußweg vom Hauptbahnhof) statt. Ein Ticket hat 87 Euro gekostet. Aber glaubt mir, der Preis liegt darunter, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Ich hab nämlich keine Lust, auf den Tickets sitzen zu bleiben. Das wäre die Verschwendung pur. Zum Programm kann ich nur sagen, dass es bunt gemischt ist, aber man sieht es auf der Homepage ohnedies. Ein Highlight ist und bleibt aber für mich persönlich Janus, die man sehr selten Live sehen kann.
avatar 05.02.19 22:30
Ist das Wochenendticket noch zu haben? Ich fahre vielleicht in den Ferien nach Köln und würde falls es zu der Angelegenheit kommt, liebend gerne dort vorbeischauen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen