BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert23.03.11 13:10
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.05.17 13:50
Hallo liebe Leute!

Wer hat Lust, mich bei meinen sportlichen Aktivitäten im Grünen und vor allem bei Schönwetter zu begleiten? Ich gehe gern walken, Rad fahren und erkunde dabei gern auch neue Wege. Allerdings waren mir in letzter Zeit die Donauinsel, die Lände (1200) oder der 18. Bez. am liebsten, da ich mich dort eher auskenne. Wanderungen im Wald wären auch ok.
Für extrem steiles Gelände ist mein Mountainbike aber leider nicht geeignet.

PS.: Im Sommer auch gerne Rikscha fahren :-)

Bei Interesse bitte eine Nachricht senden!

LG
Corinna
09.05.17 14:56
ich mach nur 2-3 mal die woche indoorsport. vereinsmäßig bzw just4fun in der kletterhalle
avatar 09.05.17 19:43
Zitat
Cori


PS.: Im Sommer auch gerne Rikscha fahren :-)


Sollte man ja fast einen gothic.at-juni-event draus machen
avatar 10.05.17 08:37
Zitat
Psycho-Bob
Zitat
Cori


PS.: Im Sommer auch gerne Rikscha fahren :-)


Sollte man ja fast einen gothic.at-juni-event draus machen

Nur wer zieht?
avatar 10.05.17 09:00
Zitat
mars


Nur wer zieht?

Ich glaube, Mars hat gerade aufgezeigt... *grins*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 09:00 von Torka.
avatar 10.05.17 09:24
Zitat
Torka
Zitat
mars


Nur wer zieht?

Ich glaube, Mars hat gerade aufgezeigt... *grins*

Ich zeig auch auf, möchte aber bitte auf dem Sitzplatz ohne Pedale sitzen? :P
avatar 10.05.17 12:25
Ich mach auch mit. Mag gleich neben Cori sitzen (BFF!) :-). Wer zieht? Ganz einfach: die devoten Leute können sich hier gern dafür anmelden ;-). Ich bring auch eine Peitsche mit ;-).
avatar 10.05.17 16:50
Zitat
mars
Nur wer zieht?

die da zum beispiel: [www.libertine.at]

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 10.05.17 17:14
Zitat
mort
Zitat
mars
Nur wer zieht?

die da zum beispiel: [www.libertine.at]

Schön, wie umfassend die sich um ihr Klientel kümmern. Sogar das Webseiten-Design ist für Personen ausgelegt, die auf Schmerzen stehen. Autschnochmal!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.17 17:16 von Aluna.
avatar 10.05.17 22:05
Zitat
Cori
Wanderungen im Wald wären auch ok.

Falls Du mal richtig wandern gehen willst, melde Dich Seppelkappe

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 11.05.17 17:46
Super, dass einige mitmachen würden. Also nicht schlecht wenn wir das bei 35 Grad im Sommer wirklich durchziehen...nur ich möchte auch dort sitzen, wo keine Pedale sind und lenken :-)
So zwei 6er Rikschas hintereinander auf der Donauinsel gibt sicher ein gutes (und lautes) Bild ab....
avatar 11.05.17 18:11
Fassen wir das zusammen: Im Prinzip sind alle hier (zumindest was den konkreten Fall betrifft) Möchtegern-Dominas oder -Doms und möchten von anderen durch die Gegend gezogen werden, aber keiner will sie ziehen... Ich seh schon vor mir wie sie auf der Donauinsel mit langen Gesichtern vor einer Rikscha stehen und einander anschauen... Ooooooch, eine Runde großes Mitleid! fieser Grinser

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.17 18:12 von Torka.
avatar 11.05.17 20:07
lol...Na gut dann muss jeder der mitmachen will, seinen eigenen Sklaven mitbringen :-))). Wer keine hat ist vom Rikschafahren bei 35 Grad ausgeschlossen :-)
avatar 12.05.17 09:55
Zitat
Torka
Fassen wir das zusammen: Im Prinzip sind alle hier (zumindest was den konkreten Fall betrifft) Möchtegern-Dominas oder -Doms und möchten von anderen durch die Gegend gezogen werden, aber keiner will sie ziehen... Ich seh schon vor mir wie sie auf der Donauinsel mit langen Gesichtern vor einer Rikscha stehen und einander anschauen... Ooooooch, eine Runde großes Mitleid! fieser Grinser

Ich hoffe ja doch, dass dann auch alle im Fetish-Gear kommen.
avatar 22.05.17 14:12
Auch wenn es ein wenig spät ist, so gehe ich um diese zeit ab und an aus meiner Höhle
für urbanexploring, -hiking.
Dies ist keine Einladung, sondern mehr ein Vorschlag.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen