BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.03.17 15:38
Hallo,

da ich die Magie in meinem Leben schon gefunden habe, trenne ich mich von diversen Büchern...

Also wer den dunklen Geistespfad beschreiten, sich gruseln will oder einfach eine Inspiration zum Rollenspiel sucht ->

Three Books of Occult Philosophy - aus Llewellyn´s Sourcebook Series - Edited an Annotated by Donald Tyson - NP 54 Euro

The Golden Dawn: The Original Account of the Teachings, Rites & Ceremonies of the Hermetic Order - aus Llewellyn´s Sourcebook Series - as revealed by Israel Regardie - NP 45 Euro

The Ritual Magic Workbook, A Practical Course of Self-Initiation - Dolores Ashcroft-Nowicki - NP 33 Euro

Magick Band1 Aleister Crowley - editiert und kommentiert von Michael D. Eschner - NP 29 Euro

Magick Band2 Aleister Crowley - editiert und kommentiert von Michael D. Eschner - NP 23 Euro

Der Schlüssel Solomon Sondereinband 1985 -von S. Liddell MacGregor Mathers (Autor), Marcus M. Jungkurth (Übersetzer)
Verlag Richard Schikowski - NP 26 Euro

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis Gebundene Ausgabe – 1980 - Abdul Alhazred nach Aufzeichnungen von Gregor A. Gregorius - Verlag Richard Schikowski - NP (ist mir bei einer Beschwörungsformel abhanden gekommen...)

Die Kabbala - Will Parfitt - Verlag Aurum - NP 12 Euro

Alle Bücher sind im einwandfreien Zustand (sprich wie neu) und die jeweilige Verhandlungsbasis ist bei der Hälfte bis zu einem Drittel des jeweiligen Neupreises.

Wer nach dieser Lektüre eine Themenwechsel benötigt... Auch hier kann ich behilflich sein ->

Waffentechnik im Zweiten Weltkrieg - gebundene Ausgabe - Alexander Lüdeke - Parragon Books
Panzer - Modelle aus aller Welt von 1915 bis heute - gebundene Ausgabe - Robert Jackson - Parragon Books

Cheers,
Aaron
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen