BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.01.15 14:29
Hallo,

da ich eine andere Unterkunft gefunden habe, ist mein reserviertes Doppelzimmer im Hotel am St. Georg frei.
Falls es jemand möchte bitte melden.
Link zur HP:
[www.hotel-amstgeorg.de]

Zimmer ist reserviert von Freitag bis inkl. Montag.
Straßenbahn liegt direkt vor dem Hotel.

Wenn sich niemand meldet storniere ich das Zimmer mit Ende Jänner.

lg
Lio
avatar 17.01.15 12:40
Wieviel würds den kosten wenn ich fragen darf?
avatar 18.01.15 18:29
Hallo,

Der Link von der HP ist dabei, die sind während dem WGT nicht viel teurer als normal. Also du kannst mit 68,-- oder 70,-- Euro fürs Zimmer inkl. Frühstück rechnen.

Zimmer ist noch da.
lg
Lio
avatar 18.01.15 21:10
avatar 21.01.15 14:33
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen