BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.07.14 12:50
Tag, allerseits! Ich bin seit Jahren fotografisch unterwegs und vor nicht allzu langer Zeit auf den Geschmack von Portraits gekommen. Das hat sich dann auch in meinem Freundeskreis herumgesprochen und ich wurde das eine oder andere Mal beansprucht. Da ich viel Spaß daran habe und auch für neue Konzepte offen bin, habe ich nun beschlossen zu expandieren.

Ich hab natürlich eigene Vorstellungen und Konzepte, richte mich aber genauso gern auch nach den Vorstellungen von anderen, solange es nicht in Richtung Military oder Lack-und-Leder geht (damit kann ich nicht viel anfangen).

Sollte jemand interessiert sein: einfach melden. Mir ist natürlich bewusst, dass ich jetzt erst mal ein X-Beliebiger Typ in einem Forum bin und der Vertrauensgrad daher schwer zu ermitteln ist. In dem Fall gilt natürlich: Bei bestehendem Zweifel einfach Freunde zum Termin mitnehmen.

Würde mich über eine nette Kooperation sehr freuen :)


Zu guter Letzt ein paar Exponate aus eigener Produktion, damit man sich auch was darunter vorstellen kann:







avatar 31.07.14 13:00
Achja, bevor ich es vergesse: Ich bin in Wien und Umgebung tätig. :)
31.07.14 13:53
Ich bin zwar kein Model aber ich muss loswerden, dass ich das zweite Foto irrsinnig toll finde *-*
avatar 31.07.14 14:10
Ich find die Fotos im allgemeinen sehr shön, muss aber zugeben dass ich mich ungern professionell ablichten lassen würde. In erster Linie bin ich aber froh, einmal eine wirklich nette und seriöse Anfrage in diese Richtung zu lesen ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 31.07.14 15:20
Danke vielmals :)