BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.07.14 12:50
Tag, allerseits! Ich bin seit Jahren fotografisch unterwegs und vor nicht allzu langer Zeit auf den Geschmack von Portraits gekommen. Das hat sich dann auch in meinem Freundeskreis herumgesprochen und ich wurde das eine oder andere Mal beansprucht. Da ich viel Spaß daran habe und auch für neue Konzepte offen bin, habe ich nun beschlossen zu expandieren.

Ich hab natürlich eigene Vorstellungen und Konzepte, richte mich aber genauso gern auch nach den Vorstellungen von anderen, solange es nicht in Richtung Military oder Lack-und-Leder geht (damit kann ich nicht viel anfangen).

Sollte jemand interessiert sein: einfach melden. Mir ist natürlich bewusst, dass ich jetzt erst mal ein X-Beliebiger Typ in einem Forum bin und der Vertrauensgrad daher schwer zu ermitteln ist. In dem Fall gilt natürlich: Bei bestehendem Zweifel einfach Freunde zum Termin mitnehmen.

Würde mich über eine nette Kooperation sehr freuen :)


Zu guter Letzt ein paar Exponate aus eigener Produktion, damit man sich auch was darunter vorstellen kann:







avatar 31.07.14 13:00
Achja, bevor ich es vergesse: Ich bin in Wien und Umgebung tätig. :)
31.07.14 13:53
Ich bin zwar kein Model aber ich muss loswerden, dass ich das zweite Foto irrsinnig toll finde *-*
avatar 31.07.14 14:10
Ich find die Fotos im allgemeinen sehr shön, muss aber zugeben dass ich mich ungern professionell ablichten lassen würde. In erster Linie bin ich aber froh, einmal eine wirklich nette und seriöse Anfrage in diese Richtung zu lesen ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 31.07.14 15:20
Danke vielmals :)
Naja, "Model" ist ein flexibler Begriff. Ich suche generell Leute, die gerne auch mal vor der Kamera stehen und Portraits zu schätzen wissen.
avatar 31.07.14 15:23
Danke :)
Ja, ich dachte ich stell mal hier eine Anfrage rein, vielleicht meldet sich ja wer und es ergibt sich was.
avatar 31.07.14 18:59
Zitat
Antagon
Mir ist natürlich bewusst, dass ich jetzt erst mal ein X-Beliebiger Typ in einem Forum bin und der Vertrauensgrad daher schwer zu ermitteln ist.

Nicht übel, mit geschickt umgesetzter Tiefenunschärfe :)
Wozu die Maske? Sind die Models so schiach? ;)

Über Deinen Status und Vertrauenswürdigkeit brauchst Du Dir kaum Gedanken zu machen. Auf allen Parties lassen sich
ja die meisten Besucher immer wieder bereitwillig fotografieren, ohne großartig nachzufragen, für wen oder was.
Die Fotografen schleppen zwar zumeist recht viel teure Knipsausrüstung mit sich herum, können aber in den seltensten
Fällen damit umgehen. Die gruseligen Ergebnisse werden dann in irgendwelchen schlecht sortierten und aller Welt
zugänglichen Web-Galerien präsentiert... naja, wer's braucht. Da bist Du sicher 1000x besser, obwohl ich gerade mal
die Handvoll Fotos gesehen habe! :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 01.08.14 01:23
Danke für die Rosen. Das mit der Maske war eine Konzept-Session. Zwar nicht das aller-Originellste, aber ich wollte einfach mal was mit ein paar Horror/Mystery-Elementen machen. Diente mal als Einstimmung. :)
avatar 01.08.14 18:27
Zitat
Antagon
Danke für die Rosen. Das mit der Maske war eine Konzept-Session. Zwar nicht das aller-Originellste, aber ich wollte einfach mal was mit ein paar Horror/Mystery-Elementen machen. Diente mal als Einstimmung. :)

Dachte ich mir schon... war halt ein wenig aus dem Kontext herausgerissen :)
Die originellsten Aufnahmen entstehen sowieso per Zufall :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 02.08.14 10:25
avatar 03.08.14 17:35
Naja, soweit wär mal alles gesagt. Falls jemand Fragen oder Interesse hat: Einfach melden! :)
avatar 17.08.14 11:27
Da ich inzwischen noch eine Session hatte, gibts nun etwas Shameless Self-Promotion.


avatar 17.08.14 11:31



avatar 09.09.14 23:10
Noch etwas Shameless Self-Promotion :)



avatar 13.09.14 14:07
schamlose antiwerbung?
(scnr)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen