BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 10.12.12 15:06
Hallo Leute,
da bald Weihnachten ist habe ich mir wieder Gedanken über Geschenke gemacht und hatte eine Idee, die aber ohne eure Hilfe zu scheitern droht. Ich möchte eine CD zusammenstellen auf der Songs aus dem Bereich Metal, Gothic und/oder 80ies (u.andere Genres) sind, die ausdrücken wie wertvoll, wundervoll, lieb,etc. eine Person ist. Soetwas in der Art wie Farin Urlaub_Atem; Silbermond_Das Beste,...
Mir fallen leider nicht allzu viele Lieder ein und wollte daher euch fragen: Bitte Bitte helft mir, damit ich ein gelungenes Weihnachtsgeschenk habe.
Freue mich über jeden Vorschlag!

Glg
Melinda
10.12.12 19:08
Umbra et Imago - Ohne Dich
avatar 12.12.12 14:53
asp -
und wir tanzten
avatar 12.12.12 15:03
The Mission: "Blood Brother"
Grauzone: "Der Weg zu zweit..."
Shadow Projekt: "Forever came today"
avatar 12.12.12 19:37
Eisbrecher - Ohne Dich
Goethes Erben - Machtküsse
eventuell Blutengel - Die with you
:)
avatar 12.12.12 23:21
The Sisters of Mercy - First and last and always
Girls under glass - Du bist das Licht
The 69 Eyes - Forever More (Dark Rock)

lg DarkSide
avatar 13.12.12 20:53
Da es keinen "allen antworten " Button gibt, sage ich trotzdem mit diesem Beitrag DANKE SCHÖN an alle!!! Die Vorschläge sind super und ich hab jetzt schon fast genug Lieder für eine CD!

DANKE

Glg

Melinda
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen