BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.09.11 14:42
@anomines

ja das stimmt tatsächlich. egal wo ich mich wie schnell oftmals beworben habe, ich habe eigentlich nie antworten bekommen. keine ahnung wie die stellenanbieter da überhaupt irgendwen wählen. für einen stellensuchenden ist es jedenfalls abseits des puren zufallstreffers völlig absurd sich dort zu bewerben.
im vorliegenden fall allerdings dürfte der andrang wohl nicht so groß sein ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.11 14:43 von Gretchen.
avatar 23.09.11 15:13
na dann kann man ja gespannt sein was dort abgeht.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 24.09.11 01:15
ok, vielen dank erst mal für die beiträge von euch.
leider hat sich bisher noch keine gemeldet.
aber egal, gut ding braucht weile.
auch kann mans nicht allen recht machen.
das is wie mitn heizen und kühlen.
klartext: auf facebook habts des ding eh schon gefunden.
also wißt ihr jetzt auch, wo es ist.
is definitiv gleich neben der allerdings ehemaligen austria bank, die is furt.
franzmann hat mich gebeten, eine kellnerin aus der schwarzen szene zu suchen.
bin zwar grad beruflich im streß, aber kommende woche werd ich mal auf die piste gehen
und direkt eine suchen.
über inserat haut das nicht so hin.
und dann werma die hüttn auch noch umstylen, bissl deko rein, anderes lightsetting und so.
die passende mugge muß ich auch noch parken dort.
ist derzeit auf rock ausgerichtet.
ich mag schon acdc auch, aber die plakate fliegen dann wieder raus.
jedenfalls ein bissl arbeit und dann können wir das ding für unsere zwecke nützen und das nahezu rund um die uhr.
also im prinzip nix schlechtes und wenns gefallen findet durchaus ein lässiges teil für regelmässige szenetreffs.
nix gegen die aussis in der gegend, die rennen eh dran vorbei, auch die muttis, ok, diese kopftuchelfen, nennen wir sie halt mal so.
wegen der mugge haben wir jedenfalls keine anreinerschwierigkeiten, meint der chef.
mal sehen.
könnt ja gern eure aktuellen ideen einbringen.
oder schleppt dann eure photos an für die pinnwand dort.
solltet ihr bilder malen, können wir die dort auch aufhängen, auch mit verkaufsoption.
vielleicht basteln welche von euch gern im dekobereich, könnten ja das ding öfter mal umdekorieren.
werden diese box schon irgendwie schaukeln und möglichst nicht nach ein paar monaten wieder dicht machen.
ich selbst seh mich garnicht so wichtig, mach aber immer gern was im hintergrund, bin zwar nicht schüchtern, aber eher introvertiert.
und wenn mich wer was bittet, dann schau ich halt, was ich tun kann.
bin vor 3 wochen einfach mal rein in den schuppen und da war der franz, den ich vom cafe raimann und u4 anfang der 80ger kenn, btw. wußte nicht mal, dass der noch lebt.
ein urgestein der typ.
und hackelt auch immer noch nebenbei an manchen tagen in der fledermaus im 1ten.
ok, jetzt geht mir der text aus, grad von so einer komischen arbeit retour.
erst mal pennen.
viel spaß da draußen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.11 01:17 von Worldwild.
avatar 24.09.11 14:06
was sind aussis, muttis und kopftuchelfen?
willst du uns damit sagen, dass das lokal eh ausländerfrei ist? wenn, dann direkt bitte, dass es auch die eher beschränkten menschen, für die das ein kriterium ist, verstehen.

ihr könnt euch dann ja dann alle dort die hände reichen und die österreichische kultur zelebrieren, stell ich mir lustig vor. vielleicht kann franz ja auch wieder eine schöne caféhaus-skinhead-szene, wie in den ach so tollen 80ern im raimann, etablieren, das waren, haha, sehr lustige zeiten, als man vom café ins u4 laufen musste.

bitte dann auch gleich deutlich klarmachen, dass nicht-österreichische und nicht-römisch-katholische gruftis lokalverbot haben, das macht es dann einfacher, wenn man sich mit solchen treffen möchte.

ich hätte gute lust, dich und deinen idiotischen eintrag aus dem forum zu kicken.
avatar 24.09.11 14:43
Zitat
Scrag!
was sind aussis, muttis und kopftuchelfen?
willst du uns damit sagen, dass das lokal eh ausländerfrei ist? wenn, dann direkt bitte, dass es auch die eher beschränkten menschen, für die das ein kriterium ist, verstehen.

ihr könnt euch dann ja dann alle dort die hände reichen und die österreichische kultur zelebrieren, stell ich mir lustig vor. vielleicht kann franz ja auch wieder eine schöne caféhaus-skinhead-szene, wie in den ach so tollen 80ern im raimann, etablieren, das waren, haha, sehr lustige zeiten, als man vom café ins u4 laufen musste.

bitte dann auch gleich deutlich klarmachen, dass nicht-österreichische und nicht-römisch-katholische gruftis lokalverbot haben, das macht es dann einfacher, wenn man sich mit solchen treffen möchte.

ich hätte gute lust, dich und deinen idiotischen eintrag aus dem forum zu kicken.

Ich hätte jetzt lust dir wie auf facebook ein "Das gefällt mir" zu geben

Der Rest ist Schweigen.
avatar 24.09.11 15:20
Zitat
Scrag!
bitte dann auch gleich deutlich klarmachen, dass nicht-österreichische und nicht-römisch-katholische gruftis lokalverbot haben, das macht es dann einfacher, wenn man sich mit solchen treffen möchte.

ich hätte gute lust, dich und deinen idiotischen eintrag aus dem forum zu kicken.

bitte nicht rauswerfen, ich find den schreibstil von dem type super und bin gespannt was da noch so an zeilenumbruchsleistungen geboten wird. Popcorn
avatar 24.09.11 16:52
Da hat der Franz ja einen Marketingexperten an Bord geholt, der weiß, wie man Leute für eine Sache begeistert - und die Werbetrommel kräftig rührt... Selbstmord

"Nur nicht überschätzen, was ich geschrieben habe, dadurch mache ich mir das zu Schreibende unerreichbar." (Franz Kafka)
avatar 24.09.11 17:31
Zitat
Ligeia
Da hat der Franz ja einen Marketingexperten an Bord geholt, der weiß, wie man Leute für eine Sache begeistert - und die Werbetrommel kräftig rührt... Selbstmord

lach


Kopftuchelfen klingt aber irgendwie süß
avatar 24.09.11 17:46
Zitat
Scrag!
ihr könnt euch dann ja dann alle dort die hände reichen und die österreichische kultur zelebrieren, stell ich mir lustig vor.

ne, die deutsche, mit mega mugge... Tanzmonster

btw: nicht kicken, es war hier schon so fad... Popcorn

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 24.09.11 20:55
Grad vor kurzem hab ich lobend in nem Gespräch erwähnt, dass ich schon lang keinen Skinhead mehr gesehen hab. Prompt ist mir gestern einer voll original übern Weg gelaufen. Und hier im Forum gehts ja auch wieder zünftig zu. Aber lesenswert ist der Beitrag von Worldwild auf jeden Fall. Hingehn würd ich in das Cafe nach dem Beitrag niemals mehr. Aber bastelt mal schöne Deko! Stell ich mir witzig vor was da alles grenzwertiges aufgehängt werden wird :)
24.09.11 21:52
Zitat
000bron000
Grad vor kurzem hab ich lobend in nem Gespräch erwähnt, dass ich schon lang keinen Skinhead mehr gesehen hab. Prompt ist mir gestern einer voll original übern Weg gelaufen.

so what?
avatar 25.09.11 00:30
is aber eh oft anders, als man denkt.
ok, eines tages habe ich hier per inserat eine kellnerin gesucht.
jetzt hätte zumindest ich einen job, ein ganzes forum zu amüsieren oder zu verärgern.
jedenfalls großen dank für die unterschiedlichen interpretationen.
nachdem ja die gothics alle von myspace nicht zu facebook sondern zu gothic.at geschritten sind,
kann ich mir hier einen überblick machen, wie sie heute ticken.
mein subjektives fazit: ich suche immer noch für den franz diese kellnerin für ein nationalitäten-, politik- und religionsneutrales lokal.
einen marketing experts kurs auf der wifi hab ich nicht absolviert.
aus 3 schulen wurde ich des weges verwiesen, wegen zu vieler fehlstunden und weil ich nicht im stande war, den sinn einer hausaufgabe herauszufinden.
gebe zu, ohne besondere allgemeinbildung durchs leben zu gehen.
skins hab ich damals in den 80gern im raimann gefunden, auch im alten chelsea, erstmals beim joan jett konzert und den uk-subs.
im prinzip tragt heut jeder, was er will.
damals haben sich die normalos alle über seltsame schuhe mit schnallen und pyramidengürtel die eier und stöcke weggelacht.
heute interessiert das keine sau mehr.
wenn die hose unterm arsch hängt und die unterhose zur überhose wird und die mädls im kurzi und 15cm absätzen samt reserveballys oder sneakys im taschy mit der supermodernen mich schmeists durch die gegend wackelU4 richtung pannendreieck kichern, lachen wir schon lange nicht mehr lang.
in diesem sinne, ich entrinne.
avatar 25.09.11 01:24
ganz ernsthafte frage: bist du auch zu normaler kommunikation fähig?

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
avatar 25.09.11 03:13
avatar 03.10.11 16:47
Einstweilige Aktualisierung:

Nach wie vor suchen wir eine Kellnerin aus der Schwarzen Szene mit extravaganter Erscheinung und Persönlichkeit.
Dresscode: ideal wär Undercut, Tatoo, Piercing, Korsett.

Böse und schräg kein Problem, allerdings zuverlässig und resolut im Umgang mit eventuellen Rauswurf-Kandidaten.

Arbeitszeiten nach Vereinbarung.

Bewerbung an:

worldwild_productions@gmx.net
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen