ok, vielen dank erst mal für die beiträge von euch.
leider hat sich bisher noch keine gemeldet.
aber egal, gut ding braucht weile.
auch kann mans nicht allen recht machen.
das is wie mitn heizen und kühlen.
klartext: auf facebook habts des ding eh schon gefunden.
also wißt ihr jetzt auch, wo es ist.
is definitiv gleich neben der allerdings ehemaligen austria bank, die is furt.
franzmann hat mich gebeten, eine kellnerin aus der schwarzen szene zu suchen.
bin zwar grad beruflich im streß, aber kommende woche werd ich mal auf die piste gehen
und direkt eine suchen.
über inserat haut das nicht so hin.
und dann werma die hüttn auch noch umstylen, bissl deko rein, anderes lightsetting und so.
die passende mugge muß ich auch noch parken dort.
ist derzeit auf rock ausgerichtet.
ich mag schon acdc auch, aber die plakate fliegen dann wieder raus.
jedenfalls ein bissl arbeit und dann können wir das ding für unsere zwecke nützen und das nahezu rund um die uhr.
also im prinzip nix schlechtes und wenns gefallen findet durchaus ein lässiges teil für regelmässige szenetreffs.
nix gegen die aussis in der gegend, die rennen eh dran vorbei, auch die muttis, ok, diese kopftuchelfen, nennen wir sie halt mal so.
wegen der mugge haben wir jedenfalls keine anreinerschwierigkeiten, meint der chef.
mal sehen.
könnt ja gern eure aktuellen ideen einbringen.
oder schleppt dann eure photos an für die pinnwand dort.
solltet ihr bilder malen, können wir die dort auch aufhängen, auch mit verkaufsoption.
vielleicht basteln welche von euch gern im dekobereich, könnten ja das ding öfter mal umdekorieren.
werden diese box schon irgendwie schaukeln und möglichst nicht nach ein paar monaten wieder dicht machen.
ich selbst seh mich garnicht so wichtig, mach aber immer gern was im hintergrund, bin zwar nicht schüchtern, aber eher introvertiert.
und wenn mich wer was bittet, dann schau ich halt, was ich tun kann.
bin vor 3 wochen einfach mal rein in den schuppen und da war der franz, den ich vom cafe raimann und u4 anfang der 80ger kenn, btw. wußte nicht mal, dass der noch lebt.
ein urgestein der typ.
und hackelt auch immer noch nebenbei an manchen tagen in der fledermaus im 1ten.
ok, jetzt geht mir der text aus, grad von so einer komischen arbeit retour.
erst mal pennen.
viel spaß da draußen.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.11 01:17 von Worldwild.