BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.10.10 19:20
Hallo,


Kennt irgendwer ein günstigen Umzugsservice der auch Umzüge ins europäische Ausland
um einen vernünftigen Preis anbietet?
avatar 10.10.10 22:26
Wohin (welches Land) solls denn gehen?
11.10.10 02:00
ein bekannter von mir plant nach deutschland auszuwandern. hab jetzt auch im internet recherchiert,
leider noch nichts gefunden.

vieleicht kennt jemand ein umzugsservice bei dem das preis leistungsverhältnis stimmt.
avatar 11.10.10 10:31
[www.umzugsauktion.de]

Hier kann man reinstellen von wo man wohin will, und im Laufe ca. einer Woche (?) mein ich kriegt man Angebote von Umzugsfirmen.

Günstig ist bei solch einem Vorhaben natürlich nicht ganz das richtige Wort, aber manchmal ist man echt positiv überrascht wieviel weniger als erwartet (oder beim ersten Angebot) letztendlich vereinbart werden kann...

Zumindest schlaumachen kann sich Dein Bekannter dort sicher gut, was ihn preislich so erwartet.
avatar 12.10.10 02:29
aus erfahrung, schnapp dir entweder einen haufen freunde mit bus oder kleintransporter (je nach dem wieviel du mitnehmen möchtest) oder miete dir einen transporter und such dir menschen zum einladen hier und wieder ausladen dort.
wenn einen transporter, dann am besten von einer firma, die auch in deutschland weit verbreitet ist. so musst du das gefährt dann nicht wieder zurückfahren (das ist nämlich gerade bei kleineren nationaleren firmen fast das teuerste an der aktion und stressig obendrein).
june's vorschlag ist auch gut. good luck.

.strange days.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen