BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.09.10 00:56
Ich habe drei Äpfel von Schreck genommen, die waren voll lecker...aber ich beiß´ gern in den sauren Apfel ;)
avatar 20.09.10 13:01
ich bin auch schon am verputzen von den dingern, sind ganz gut :) (und sowas von bio, da schmeckt man den otto raus *g*)
avatar 20.09.10 14:58
hab nichts mit den Äpfel zu tun ... hab sie nur eingesammelt

.
avatar 20.09.10 15:08
Schon, du hast sie eingesammelt und verschenkt, hättest sie aber auch verrotten lassen können, wäre aber schade gewesen :).war eine gute Abwechslung, verglichen mit dem geruchs- und geschmacksneutralen Supermarkt-Plastikobst, die man sonst kriegt.
Danke, dass du sie eingesammelt hast.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.10 15:17 von Butterfly.
avatar 20.09.10 18:19
Zitat
Butterfly
verglichen mit dem geruchs- und geschmacksneutralen Supermarkt-Plastikobst.

Da fällt mir ein: Mag nicht jemand mal schmackhafte Paradeiser verteilen...?
Die sind im Supermarkt nämlich wirklich orsch...
avatar 20.09.10 22:26
Zitat
gziele
Zitat
Butterfly
verglichen mit dem geruchs- und geschmacksneutralen Supermarkt-Plastikobst.

Da fällt mir ein: Mag nicht jemand mal schmackhafte Paradeiser verteilen...?
Die sind im Supermarkt nämlich wirklich orsch...

...oder Gurken, die nach Gurken schmecken und nicht nur nach Wasser, so wie die Mini-bio-Gürkchen, die's nur alle heiligen drei Zeiten beim Hofer gibt Anhimmel
avatar 20.09.10 23:05
@ gziele, Zebra: Ich setze auf den Brunnenmarkt!
Da gibt es noch Tomaten und Mini-Gurken, die sich beim Anfassen anfühlen, riechen und schmecken, wie sie sollten, wie ich es aus meiner Kindheit in Siebenbürgen her kenne. Richig schön saftig, im Bauers Garten von der Sonne reifgeküßt...und Obst, so süß und saftig, dass es einem den Ellbogen runterrint, wenn man reinbeißt...ah, da spürt man das Leben darin beim Essen...hmmmm
avatar 21.09.10 00:41
hatte genug paradeiser. die meisten habe ich zur polpa gemacht =;-)
nächstes Jahr ...

.
avatar 21.09.10 11:46
Zitat
Butterfly
@ gziele, Zebra: Ich setze auf den Brunnenmarkt!
Da gibt es noch Tomaten und Mini-Gurken, die sich beim Anfassen anfühlen, riechen und schmecken, wie sie sollten, wie ich es aus meiner Kindheit in Siebenbürgen her kenne. Richig schön saftig, im Bauers Garten von der Sonne reifgeküßt...und Obst, so süß und saftig, dass es einem den Ellbogen runterrint, wenn man reinbeißt...ah, da spürt man das Leben darin beim Essen...hmmmm

ahhh Anna ist aus Siebenbürgen :) ich mag die Band Siebenbürgen auch ;)
avatar 21.09.10 13:39
avatar 06.10.10 12:45
falls noch wer welche benötigt ... gebt mir einfach bescheid. könnten uns in mödling treffen (bhf.) oder beim nächsten konzert bzw. event.

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen