BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.09.10 13:43
haben extrem viel äpfel dieses jahr ... nicht alle können wir verarbeiten, aus diesem grund würde ich am nächsten freitag (ball) alle äpfel mitnehmen. wer möchte kann sich soviel wie möglich einpacken.

es sind jedoch keine supermarktschönen, model-äpfel, sondern formunschöne, etwas säuerliche, äpfel. ist ne alte sorte.

eignet sich jedenfalls hervorragend für apfelstrudel und wers sauer möchtet auch für apfelmus und apfelsaft.

garantiert ungespritzt, unbehandelt, etc. ... wachsen rein, sowie vor hunderten von jahren ...

bitte eigene sackerl mitnehmen - danke.

.
avatar 15.09.10 13:54
Send pics!

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
15.09.10 14:45
ich nehm einen! hast du dann nen kleinen stand im viperroom oder wo kriegt man die dann von dir?
avatar 15.09.10 15:58
Zitat
mez
ich nehm einen! hast du dann nen kleinen stand im viperroom oder wo kriegt man die dann von dir?


hehe ... strangers kaufmannsladen =;-)
nein, hab die dann im auto. wenn wer möchte kommt dann mit mir zum auto und kann sich soviele nehmen wie er/sie möchte.

wenn's geht bitte VOR mitternacht alle äpfel nehmen, da ich nicht andauernd rauf und runtergehen möchte - obwohl .. schaden würde es mir nicht =;-)

.
avatar 15.09.10 16:49
hi,

von welcher Sorte sind denn die guten Stücke? Und wie erkenn´ ma dich, wenn ´ma dich eh net schon kennt, beim ball ... am fehlenden, londoner schuhwerk, oder trägst Du stets einen Apfel als Kennzeichen mit Dir ´rum? smiling smiley
avatar 15.09.10 17:38
Zitat
lordbuckley
hi,

von welcher Sorte sind denn die guten Stücke? Und wie erkenn´ ma dich, wenn ´ma dich eh net schon kennt, beim ball ... am fehlenden, londoner schuhwerk, oder trägst Du stets einen Apfel als Kennzeichen mit Dir ´rum? smiling smiley

In der einen Hand bitte einen Apfel, und in der anderen eine Schlange (notfalls auch eine Stofftier-Schlange, damit's nicht zu gefährlich wird) und dann noch verführerisch dreinblicken... --> wäre voll stilisch und du bist dann leicht erkennbar.
avatar 15.09.10 19:26
Zitat
lordbuckley
hi,

von welcher Sorte sind denn die guten Stücke? Und wie erkenn´ ma dich, wenn ´ma dich eh net schon kennt, beim ball ... am fehlenden, londoner schuhwerk, oder trägst Du stets einen Apfel als Kennzeichen mit Dir ´rum? smiling smiley

werde noch am Freitag bekanntgeben welches tshirt ich anziehen werde.
habe schwarze Haare *haha*

.
avatar 15.09.10 20:03
Super Idee, die Äpfel nicht verkommen zu lassen sondern zu verteilen!
Und irgendwie auch lustig die Vorstellung, wie dann der halbe Viper-Room vielleicht Äpfel mampft.

Also mal nicht musikalischer Bildungsauftrag sondern ein Beitrag zu gesünderer und ökologisch unbedenklicher Ernäherung ;-)
avatar 16.09.10 00:33
Zitat
Zebra
Zitat
lordbuckley
hi,

von welcher Sorte sind denn die guten Stücke? Und wie erkenn´ ma dich, wenn ´ma dich eh net schon kennt, beim ball ... am fehlenden, londoner schuhwerk, oder trägst Du stets einen Apfel als Kennzeichen mit Dir ´rum? smiling smiley

In der einen Hand bitte einen Apfel, und in der anderen eine Schlange (notfalls auch eine Stofftier-Schlange, damit's nicht zu gefährlich wird) und dann noch verführerisch dreinblicken... --> wäre voll stilisch und du bist dann leicht erkennbar.

Sly aus der Anstalt für misshandelte Kuscheltiere wäre eine Möglichkeit. Das Spiel dazu ist lustig :-)
avatar 16.09.10 13:37
Zitat
DawnFades
Sly aus der Anstalt für misshandelte Kuscheltiere wäre eine Möglichkeit. Das Spiel dazu ist lustig :-)

Der ist definitiv süß Küsschen, Umarmung
avatar 17.09.10 21:27
trage einen mind the gap button an meinem sakko.
befinde mich immer in der näheren umgebung der bar.
wenn jemand äpfelchen haben möchte ... einfach fragen.
ahoi

.
avatar 18.09.10 05:23
danke fuer deine aufopfernde hingabe an unsre sache, kamerad otto ! niemals werden wir dem bananentum oder der ananasitis auch nur einen schritt weichen, dein weg ist uns vorbild genug !

drum : hoch dem boskopismus !

in diesem sinne :



ps : ich hoffe meine schwester macht nen leckeren strudel aus den dingern, die sind echt verdammt sauer :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.10 05:26 von schreck.
avatar 18.09.10 12:37
hehe ... schön zu hören, danke.
habe im mon noch einen apfel gegessen.
der war nicht soooo sauer. hatte auch etwas süßes.

danke leute, es ist fast alles weggekommen !

"an apple a day keeps the doctor away !"
(altes britisches sprichwort)

.
avatar 18.09.10 13:10
Irgendwie hätte ich die Apfelaktion gern gesehen... blöd' das ich verhindert war.
avatar 19.09.10 20:22
Konnte leider auch nicht. Wenn's das nächste Mal was aus deinem Garten gibt, bitte wieder sagen ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen