BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.08.10 19:41
Da ich schon das Internet und sämtliche Shops nach einem dunkel blauen Lippenstift abgesucht habe, jedoch meine Suche bis jetzt erfolglos blieb, dachte ich mir:
Wo sonst wenn nicht hier könnte es noch jemanden geben der vl. weiß wo man eines dieser seltenen Exemplare erwerben kann.

Freue mich über jeden Tipp!

mfg Melinda
avatar 23.08.10 19:55
Probiers beim Nexus.

Oder Bipa fallen mir da eig. nur ein.

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
-
Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
avatar 23.08.10 20:00
Kuck mal da:
Blau
Und noch n par im Vergleich:
noch mehr Blau
Ich hoffe dass der Richtige dabei ist.
smiling smiley

La plej granda timo de homon, estas la timo de la fremdo.
Die groeßte angst des Menschen ist die Angst vor dem Unbekanten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.10 20:13 von Lynx7.
23.08.10 20:08
Du könntest einen blauen Stift für die Augen verwenden (Kajal?) und das ganze dann mit einem durchsichtigen Lippenstift fixieren (oder was auch immer man dafür verwendet um den Lippenstift möglichst lange auf den Lippen zu behalten).
avatar 23.08.10 20:43
freu freu smiling smiley
die hatte ich wohl übersehen
thx
avatar 23.08.10 20:48
Naja das mit dem Kajal hätte ich mir auch schon überlegt nur denk ich mir dass das die Lippen rau machen würde und dann nach kurzer Zeit nicht mehr schön ausschaut... Aber danke für den Vorschlag ;-)
avatar 23.08.10 20:51
hm? Bipa gab es mal vor langer Zeit blauen Lippenstift als ich noch ein kleines Gothic girlie war (ca. mit 9 Jahren) bin ich ständig mit blauen Lippen herumgelaufen. lol
Nexus werd ich mir noch anschauen
avatar 23.08.10 20:55
Zitat
Melinda
hm? Bipa gab es mal vor langer Zeit blauen Lippenstift als ich noch ein kleines Gothic girlie war (ca. mit 9 Jahren) bin ich ständig mit blauen Lippen herumgelaufen. lol
Nexus werd ich mir noch anschauen

*lol* naja Bipa ist mir als einziger so spontan eingefallen, weil die haben ja recht viel Kosmetikzeugs.

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
-
Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
23.08.10 20:59
Zitat
Melinda
Naja das mit dem Kajal hätte ich mir auch schon überlegt nur denk ich mir dass das die Lippen rau machen würde und dann nach kurzer Zeit nicht mehr schön ausschaut... Aber danke für den Vorschlag ;-)
Hmm, vllt. war's auch gar kein Kajal, aber es war jedenfalls etwas, das man sich in, über, auf oder unter die Augen schmiert ;) und es hielt besser und länger als so mancher Lippenstift.
Meine (damalige) Freundin hat das immer gemacht und ihren Erzählungen zufolge wurde sie oft gefragt was sie denn dafür verwendet weil das Zeug eben besser hält als so manch anderes Zeug (Edding war's aber definitiv nicht...;) ).
Rauhe Lippen?
Hmm, keine Ahnung, kann ich mich nicht mehr erinnern.
avatar 23.08.10 21:36
Obwohl wer weiß solang es noch keiner mit Edding probiert hat? kann man ja auch nicht sagen das es nicht klappt ablach
na ich werde es bestimmt nicht als erste testen (vorallem wegen der "Giftstoffe" dei angeblich im Edding drin sein sollen)
Aber ich werd mich mal umhören ob das mit Kajal oder was anderem funktionieren soll ;-)
23.08.10 21:40
Zitat
Melinda
Obwohl wer weiß solang es noch keiner mit Edding probiert hat? kann man ja auch nicht sagen das es nicht klappt ablach
na ich werde es bestimmt nicht als erste testen (vorallem wegen der "Giftstoffe" dei angeblich im Edding drin sein sollen)
Naja, funktionieren wird's mit Sicherheit aber es wird der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sein. Deswegen würde ich eher davon abraten....;)

Zitat
Melinda
Aber ich werd mich mal umhören ob das mit Kajal oder was anderem funktionieren soll ;-)
Nix umhören. Ausprobieren und staunen...
avatar 23.08.10 21:40
Zitat
Nordmann
Zitat
Melinda
hm? Bipa gab es mal vor langer Zeit blauen Lippenstift als ich noch ein kleines Gothic girlie war (ca. mit 9 Jahren) bin ich ständig mit blauen Lippen herumgelaufen. lol
Nexus werd ich mir noch anschauen

*lol* naja Bipa ist mir als einziger so spontan eingefallen, weil die haben ja recht viel Kosmetikzeugs.

Allerdings war das erste was mir eingefallen ist auch Bipa, nur wie gesagt wurde ich dann enttäuscht weinen die haben nur Pink, hell Rosa und was weiß ich wie man die ganzen rosa und roten Farbtöne nennt...
avatar 23.08.10 21:48
Zitat
Ich nicht
Zitat
Melinda
Obwohl wer weiß solang es noch keiner mit Edding probiert hat? kann man ja auch nicht sagen das es nicht klappt ablach
na ich werde es bestimmt nicht als erste testen (vorallem wegen der "Giftstoffe" dei angeblich im Edding drin sein sollen)
Naja, funktionieren wird's mit Sicherheit aber es wird der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sein. Deswegen würde ich eher davon abraten....;)

Zitat
Melinda
Aber ich werd mich mal umhören ob das mit Kajal oder was anderem funktionieren soll ;-)
Nix umhören. Ausprobieren und staunen...

fieser Grinser na mal schauen ob ich mich zu meinem eigenen Versuchskanienchen machen werde
avatar 23.08.10 21:49
Fuer den fall dass in Zukunft jemand andere ausgefallene Lippenstiftfarben sucht:
http://www.amazon.de/
Einfach in die Sucleiste "Lippenstift" "Leertaste" und die gewuenschte "Farbe" eingeben und auf "LOS" klicken.
Also: Was darf es sein? Blau, gruen, gelb, bunt...

La plej granda timo de homon, estas la timo de la fremdo.
Die groeßte angst des Menschen ist die Angst vor dem Unbekanten.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.10 21:52 von Lynx7.
avatar 23.08.10 21:55
viel mehr wird es da nicht geben. Außer Grün, Gelb und eben Blau denk ich gibts fast alle Farben grübel grübel
und ich habe auf amazon geschaut vor einiger Zeit und hab keine blauen Lippenstifte gesehen... aber egal :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen