BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 29.09.10 21:29
Zitat
Ich nicht

Hm ok, zum Geschmack kann ich tatsächlich wenig sagen, aber ich vermute mal es ist nicht so schlimm, v.a. deswegen weil sich das Zeug nicht so leicht löst wie Lippenstift.

Hab mich heute dazu überwinden können die Kajal auf den Lippen Sache zu testen, hab bissl was davon auf die Unterlippe raufgetan :-):
lol es kam etwas schlimmer als erwartet, aber hej jetzt kann ich sagen ich habs probiert.
So gut dieser Rat auch gemeint war...
Ich weiß jetzt Kajal schmeckt wie eine Mischung aus Essig, Salz und Mehl. Und dann lässt das Zeug sich nicht abkriegen und verschmiert sich über die ganzen Lippen, was dann dazu führt dass sie rau werden und bleiben... Naja soll schlimmeres geben... aber ich bleib dabei: blauer Lippenstift muss her smiling smiley
Glg
avatar 29.09.10 21:33
Also ich hab den Geshmack von Kajal ja immer mit dem von Kohle verglichen. Fragt mich jetzt bitte niht woher ih den Geschmack von Kohle kenne!

La plej granda timo de homon, estas la timo de la fremdo.
Die groeßte angst des Menschen ist die Angst vor dem Unbekanten.
avatar 29.09.10 21:45
Kohle? hm? ... nun dann weiß ich ja jetzt auch wie die schmeckt (bzw.vertraue dir halt mal)
lol
ok, keine Fragen diesbezüglich Zwinker
29.09.10 22:48
Zitat
Melinda
Hab mich heute dazu überwinden können die Kajal auf den Lippen Sache zu testen, hab bissl was davon auf die Unterlippe raufgetan :-):
lol es kam etwas schlimmer als erwartet, aber hej jetzt kann ich sagen ich habs probiert.
So gut dieser Rat auch gemeint war...
Ich weiß jetzt Kajal schmeckt wie eine Mischung aus Essig, Salz und Mehl. Und dann lässt das Zeug sich nicht abkriegen und verschmiert sich über die ganzen Lippen, was dann dazu führt dass sie rau werden und bleiben... Naja soll schlimmeres geben... aber ich bleib dabei: blauer Lippenstift muss her smiling smiley
Glg
Hmmm, naja meine damalige Freundin hatte damit nie Probleme, oder sie war einfach härter im nehmen.
Verschmiert war jedenfalls nix, einfach weil das Zeug offensichtlich besser hält als Lippenstift.
avatar 30.09.10 22:07
Zitat
Melinda
Zitat
Zebra
Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.

Lippenstift schmeckt genauso grausig... Goth Sänger

also ich schau immer drauf, dass ich mir Lippenstifte mit fruchtigem Geschmack kaufe oder Geschmacksneutrale ;-) hatte noch nie einen der grausig geschmeckt hätte...

ja ! den hatte ich im kindergarten auch. gab es im zuckerlgeschäft zu kaufen.

.
avatar 30.09.10 22:11
stimmt, eher nach kohle welche ein wenig fett ist, aber nach essig ?!?!
vielleicht verwendet sie einfach keinen guten kajal.

.
avatar 06.10.10 10:41
Zitat
Amazonia
Zitat
Nordmann
Zitat
Ich nicht
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )

*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.

Aber das will sie ja nicht.

was soll ich sagen,
meinen theaterschminke/kinderschminkfarbe tipp hat sie ja komplett ignoriert ohje

das funktioniert aber super... is zwar nicht gerade die leckerste variante aber sie hält und was tut man nicht alles für die schönheit ??! xD
Anonymer Benutzer
12.10.10 17:39
hier ein ganz neuer;):
[www.illamasqua.com]

(Anja Huwe, a painter exhibiting internationally, former frontwoman of the German gothic cult band X MAL DEUTSCHLAND and member of the Illamasqua Art-Team, is - together with Punk Legend Dave Vanian and make-up artist Alex Box, the energy behind Illamasqua's colour palette.)
avatar 13.10.10 20:33
schaut nicht schlecht aus :-)
avatar 13.10.10 21:52
der nexus hat zwei blaue farbtöne, eisblau und dunkelblau, die sind glaub ich von stargazer. damit lippenstift (egal welche farbe) länger hält: erst lippenbalsam (labello oder was auch immer) auf die lippen tun, bisschen einwirken lassen, dann puder drüber, dann die farbe und dann lippgloss oder konturenstift. dauert zwar etwas, hält aber ewig :)
avatar 15.10.10 13:44
Interessant.
thx für den Tipp!
26.10.10 00:22
ich würd keinen kaufen sondern selber mischen. ich würds so machen:

1. lippen VORSICHTIG peelen (mit einer weichen zahnbürste)
2. lippen mit einer augencreme pflegen (zieht schnell ein und verhindert austrocknen)
3. lippen mit blauen kajal umranden und ausmalen
4. labello (ich nehm den von blistex im der dose) mit beliebigen blauen lidschatten mischen (bei schmalen lippen mit schimer das gibt mehr volumen)
5. lippen aneinander reiben
6. nochmal nur mit dem lidschatten drüber gehen und wenn du magst dann noch eine schicht von einem durchsichtigen lipgloss den man zum fixieren von lippenstiften benutzt
26.10.10 02:37
Stimmt, Lipgloss heißt das Zeug, das dann zum Schluss draufkommt.
26.10.10 02:41
mhm da gibts aber auch spezielle die lippenstist kussfest machen
avatar 15.12.10 01:54
also in sachen lippenstift gibt es für mich nur eine wirklich perfekte möglichkeit:
zuerst eine schicht puder autragen, dann lippgloss und darauf mit einem pinsel lidschatten in welcher farbe auch immer verteilen, dann mit einem wattepad den lipgloss ein wenig abtupfen und noch einmal mit lidschatten ausbessern.
das ganze hat diverse vorteile : je nach lippgloss hält das ganze sehr gut ohne auszufransen, man muss nur eventuell ab und zu den gloss nachziehen, aber das geht ja schnell.
Außerdem hat man eine unendliche auswahl an farben und kann die farbe der lippen umso besser auf das makeup der augen abstimmen.
zudem kommst, dass man so viele effekte zaubern kann die mit lippenstift alleine nicht funktionieren.
der einzige nachteil wäre, es fühlt sich nach mehreren stunden nicht mehr allzu angenehm auf den lippen an, ob man das aushalten möchte muss dann wohl jeder für sich entscheiden ;) ich mache das seit fast 10 jahren ausschließlich mit dieser methode mit einigen experimenten zwischendurch.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen