BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.09.10 23:13
Anonymer Benutzer
24.09.10 07:12
Zitat
Melinda

Zudem habe ich von den dunklen, hellen und sonstigen Rot- und Normalotönen schon mehr als genug zu Hause. Sie langweilen mich. Ich will etwas Neues und etwas dass schwer aufzutreiben ist.

Wer versteht schon die Frauen... kopfschüttel

Zwinker
avatar 24.09.10 11:51
Zitat
Goldmund
Wer versteht schon die Frauen... kopfschüttel

Zwinker


ich fürchte das können wir uns prinzipiell abschminken(<-- on topic!). *gg*
24.09.10 13:33
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )
avatar 24.09.10 13:48
Zitat
Ich nicht
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )

*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.

Aber das will sie ja nicht.

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
-
Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
avatar 24.09.10 18:34
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
na dann such selbst kopfschüttel

Warum selbst? hab doch eh schon Tipps von einigen NETTEN Leuten bekommen :-P
gibt ja doch auch Leute die durchaus hilfsbereit sind und sich nicht gleich dazu gezwungen fühlen jedes Thema ins lächerliche zu ziehen (Aussage bezieht sich nicht auf jemand bestimmten!)

*gähn* hat irgendwer etwas gesagt ?!

.
avatar 24.09.10 18:53
Zitat
Nordmann
Zitat
Ich nicht
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )

*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.

Aber das will sie ja nicht.

was soll ich sagen,
meinen theaterschminke/kinderschminkfarbe tipp hat sie ja komplett ignoriert ohje
Anonymer Benutzer
24.09.10 20:03
Zitat
Balaam

ich fürchte das können wir uns prinzipiell abschminken(<-- on topic!). *gg*

Womit wir wieder fast beim Thema wären ;) Die Perfekte Welle
avatar 27.09.10 20:17
Zitat
Amazonia
Zitat
Nordmann
Zitat
Ich nicht
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )

*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.

Aber das will sie ja nicht.

was soll ich sagen,
meinen theaterschminke/kinderschminkfarbe tipp hat sie ja komplett ignoriert ohje

@ Ich nicht und Nordmann:
Ich hatte mir das mit Kajal überlegt, aber ich habe mich nicht überwinden können mir das Zeug auf die Lippen zu tun. :-)

@ Amazonia:
Ich habe deinen Tipp nicht ignoriert , lediglich nicht hier im Forum kommentiert weil ich gedacht habe, dass es nicht ernst gemeint war. Aber danke trotzdem :-)
mfg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.10 20:27 von Melinda.
27.09.10 22:29
Zitat
Melinda


@ Ich nicht und Nordmann:
Ich hatte mir das mit Kajal überlegt, aber ich habe mich nicht überwinden können mir das Zeug auf die Lippen zu tun. :-)

Warum nicht?
Gib' dir einen Ruck und probier's mal.
Auf den Augen(lidern) ist das Zeug kein bisschen gesünder als auf den Lippen.
avatar 28.09.10 23:11
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.
...hab eh schon einige links zugesandt bekommen, tendiere eher dazu mir Lippenstift zu bestellen ;-)

Glg
avatar 28.09.10 23:42
Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.

Lippenstift schmeckt genauso grausig... Goth Sänger
29.09.10 00:58
Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.
Hm ok, zum Geschmack kann ich tatsächlich wenig sagen, aber ich vermute mal es ist nicht so schlimm, v.a. deswegen weil sich das Zeug nicht so leicht löst wie Lippenstift.
avatar 29.09.10 02:26
Zitat
hirnlaerm
In einer Kühlkammer zwei, drei h zu verbringen ist auch zielführend ;)

Die »richtigen« Drogen helfen ebenfalls ;)

somnubene ist dein freund ;)

ich weiss gar nimma wie oft ich leuten schon gesagt hab "du, aehm, du bist ziemlich blau um die lippen".....darauf kommt ein kurzer wischer und "isses schon weg ?" ......ich glaub der stoff geht net mal mit terpentin weg ;) (oder die leut ham schon so viel terpentin inhaliert dass es ihnen wurscht is *g*)
avatar 29.09.10 21:09
Zitat
Zebra
Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.

Lippenstift schmeckt genauso grausig... Goth Sänger

also ich schau immer drauf, dass ich mir Lippenstifte mit fruchtigem Geschmack kaufe oder Geschmacksneutrale ;-) hatte noch nie einen der grausig geschmeckt hätte...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen