BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.08.10 21:58
Ich finde zwar keinen rein gelben wenn ich es mit gelb versuche aber dafuer mehrere mit zwei farben darunter bordeaux-gelb (50/50)!
Nachtrag:
fuer gelb an den 2faerbigen vorbeiscollen.

La plej granda timo de homon, estas la timo de la fremdo.
Die groeßte angst des Menschen ist die Angst vor dem Unbekanten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.10 22:00 von Lynx7.
avatar 16.09.10 17:59
heiii...ich schließ mich der suche an...
hab mir vor kuzen einen billigen um 1€ gekauft-ohne die möglichkeit zu testen- und der malt jez nicht :'( wenn du einen gefunden hats...sag bescheid und ich dir^^
avatar 17.09.10 10:49
vergeßt doch bitte dunklen lippenstift. macht nur die lippen schmal und sieht nach einer halben stunde grauslich aus.
schminkt euch lieber die augenpartie ordentlich! ;)
17.09.10 16:05
Ebay.com
Ships worldwide

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.10 17:18 von noe.
avatar 17.09.10 17:00
Zitat
Balaam
vergeßt doch bitte dunklen lippenstift. macht nur die lippen schmal und sieht nach einer halben stunde grauslich aus.
schminkt euch lieber die augenpartie ordentlich! ;)
oder nehmt schönen lippenstift:

avatar 17.09.10 18:19
also da kann ich terad zustimmen - will hier zwar keine werbung machen, aber das is eine sinnvolle investition ;) die dunkleren rottöne sind von denen wirklich sehr schön.
zu dem kajal-gerätsel kann ich nur sagen, dass ich das auch schon öfter gemacht habe (aber auch nich mit so dunklen tönen, von daher bin ich auf dem sektor eher unwissend) aber das hält wirklich gut, damit die lippen nich rau wirken benutz ich einfach einen "melkfett" stift oder ähnliches, was ich anschließend drauf geb.
hoffe, ich konnte kosmetisch behilflich sein grübel grübel
avatar 18.09.10 08:18
jetzt is eh bald fasching, da gibts doch eh immer unmengen an theaterschminke, schminkstiften, bodypaintingfarben etc.

z.b. schminkfarben

spinning smiley sticking its tongue out

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.10 08:19 von Amazonia.
avatar 18.09.10 12:17
In einer Kühlkammer zwei, drei h zu verbringen ist auch zielführend ;)

Die »richtigen« Drogen helfen ebenfalls ;)

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
avatar 18.09.10 12:40
... oder der gute, alte filzstift !

(in allen farben erhältlich)

.
avatar 18.09.10 13:06
Mit einer "Bastel"-Schraubzwinge einklemmen *Hint* ;)

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
avatar 19.09.10 20:20
Zitat
Stranger
... oder der gute, alte filzstift !

(in allen farben erhältlich)

Edding, gibt zwar nicht so viele Farben, aber dafür hält's länger Rosa Elefant
avatar 22.09.10 20:02
Zitat
Balaam
vergeßt doch bitte dunklen lippenstift. macht nur die lippen schmal und sieht nach einer halben stunde grauslich aus.
schminkt euch lieber die augenpartie ordentlich! ;)

Dieser Bitte kann ich leider nicht nachkommen :-) , da mir blauer Lippenstift (auf meinen Lippen) einfach gefällt, zweitens hatte ich ja schon früher blauen Lippenstift und keiner hat je behauptet das deieser grauslich aussieht, auch nicht nach einer halben Stunde (wenn es ein guter/ teurer Lippenstift ist hält der auch dem entsprechend lang).
Und dann ist da noch: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das durch.
Zudem habe ich von den dunklen, hellen und sonstigen Rot- und Normalotönen schon mehr als genug zu Hause. Sie langweilen mich. Ich will etwas Neues und etwas dass schwer aufzutreiben ist.
avatar 22.09.10 21:32
na dann such selbst kopfschüttel

.
avatar 23.09.10 18:37
Zitat
Stranger
na dann such selbst kopfschüttel

Warum selbst? hab doch eh schon Tipps von einigen NETTEN Leuten bekommen :-P
gibt ja doch auch Leute die durchaus hilfsbereit sind und sich nicht gleich dazu gezwungen fühlen jedes Thema ins lächerliche zu ziehen (Aussage bezieht sich nicht auf jemand bestimmten!)
avatar 23.09.10 21:51
Zitat
Melinda
Zitat
Balaam
vergeßt doch bitte dunklen lippenstift. macht nur die lippen schmal und sieht nach einer halben stunde grauslich aus.
schminkt euch lieber die augenpartie ordentlich! ;)

Dieser Bitte kann ich leider nicht nachkommen :-) , da mir blauer Lippenstift (auf meinen Lippen) einfach gefällt, zweitens hatte ich ja schon früher blauen Lippenstift und keiner hat je behauptet das deieser grauslich aussieht, auch nicht nach einer halben Stunde (wenn es ein guter/ teurer Lippenstift ist hält der auch dem entsprechend lang).
Und dann ist da noch: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das durch.
Zudem habe ich von den dunklen, hellen und sonstigen Rot- und Normalotönen schon mehr als genug zu Hause. Sie langweilen mich. Ich will etwas Neues und etwas dass schwer aufzutreiben ist.

ich finde lippenstift im allgemeinen unnötig, aber was gefällt ist natürlich jedermann/fraus eigene sache ;)

in diesem sinne: Do Anything You Wanna Do smileys with beer





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.10 22:01 von Balaam.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen