Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
joh
jop
..fetischphotograph(helmut wolech)..
schätz mal, dass er so wirklich heißt :]
Zitat
Zebra
hier noch die allseits bekannte und beliebte
Zitat
Zebra
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".
achja ... von wegen dummen, klischeehaften Vorstellungen von Frauen:
".......... vom Lande".
Heißt das, daß Frauen vom Lande noch naiver sind als jene von der Stadt ?! Wer lebt hier nun in einer Welt voller dummen und klischeehaften Äußerungen ?!
Zitat
noir_deco
Ich unterstütze in keinster Weise Magersuchtmodelwahn von Designern und Klischeebedienung in der Werbung - zähl mich aber auch nicht zu den Schmalspurrevoluzzern, die wegen einer Anzeige in einem Nischenforum einen derartigen Aufstand anzetteln.
Aber vielleicht sollt ich das ja überdenken. Ich werd mich nun also auch bei jeder Anzeige mokieren, die hier geschalten wird, wenn zB hässliche Schuhe feilgeboten werden oder Gedichte gepostet, die nicht meinem Geschmack entsprechen - und da gibts einige. Regst dich da auch jedesmal auf?
Welches sujet hast du eigentlich hinterfragt? Ich kann hier nirgends erkennen, dass eines beschrieben wurde ... du hast einfach interpretiert und dich deshalb aufgeregt.
Allerdings treibt ja Langeweile hier herinnen die prächtigsten Blüten ...
Zitat
mort
ok, gut abgehangen...
Zitat
noe
Und nichtzuletzt gibts natürlich die lieben Trolle und "überall Nörgler" - nicht nur generell, sondern leider auch hier. Aber die gilt es dann gekonnt zu ignorieren.
Zitat
noir_deco
Ich hätte für meine letzte Theaterproduktion einen jungen, hübschen Gothknaben gebraucht - weil mein Regisseur die Rolle so besetzen wollt. Wenn ich mir überleg, was ich für Antworten zu erwarten gehabt hätte, wenn ich das hier gepostet hätte - na gute Nacht.
Zitat
Stranger
falls du fürs nächste mal jemanden suchst - ruf einfach mich an: ich bin jung, unverbraucht, hübsch und zum gothknaben kann ich mich auch noch herrichten =;o)
Zitat
noir_deco
Super Idee - du hättest Jack the Ripper spielen dürfen. Allerdings blondiert ;->