BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
01.02.10 09:25
Zitat
joh
jop
..fetischphotograph(helmut wolech)..
schätz mal, dass er so wirklich heißt :]

tatsächlich! Komisch, ich hab dieses Anfangsposting 10 mal gelesen und die namensangabe bis jetzt kein einziges mal registriert ....
Selektive wahrnehmung irgendwie, warum auch immer...
01.02.10 09:28
Zitat
Zebra
hier noch die allseits bekannte und beliebte Banana Joe

und nur zum beweis dass der takt tatsächlich passt:



König
avatar 01.02.10 10:58
Zitat
Zebra
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".


achja ... von wegen dummen, klischeehaften Vorstellungen von Frauen:

".......... vom Lande".

Heißt das, daß Frauen vom Lande noch naiver sind als jene von der Stadt ?! Wer lebt hier nun in einer Welt voller dummen und klischeehaften Äußerungen ?!

.
avatar 01.02.10 12:25
Zitat
Stranger
Zitat
Zebra
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".


achja ... von wegen dummen, klischeehaften Vorstellungen von Frauen:

".......... vom Lande".


Heißt das, daß Frauen vom Lande noch naiver sind als jene von der Stadt ?! Wer lebt hier nun in einer Welt voller dummen und klischeehaften Äußerungen ?!

(emoticon;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.10 12:25 von Gretchen.
avatar 01.02.10 14:19
ok, gut abgehangen... Hampeltanz
avatar 01.02.10 19:16
Ich unterstütze in keinster Weise Magersuchtmodelwahn von Designern und Klischeebedienung in der Werbung - zähl mich aber auch nicht zu den Schmalspurrevoluzzern, die wegen einer Anzeige in einem Nischenforum einen derartigen Aufstand anzetteln.

Aber vielleicht sollt ich das ja überdenken. Ich werd mich nun also auch bei jeder Anzeige mokieren, die hier geschalten wird, wenn zB hässliche Schuhe feilgeboten werden oder Gedichte gepostet, die nicht meinem Geschmack entsprechen - und da gibts einige. Regst dich da auch jedesmal auf?
Welches sujet hast du eigentlich hinterfragt? Ich kann hier nirgends erkennen, dass eines beschrieben wurde ... du hast einfach interpretiert und dich deshalb aufgeregt.

Allerdings treibt ja Langeweile hier herinnen die prächtigsten Blüten ...
avatar 01.02.10 19:31
Zitat
noir_deco
Ich unterstütze in keinster Weise Magersuchtmodelwahn von Designern und Klischeebedienung in der Werbung - zähl mich aber auch nicht zu den Schmalspurrevoluzzern, die wegen einer Anzeige in einem Nischenforum einen derartigen Aufstand anzetteln.

Aber vielleicht sollt ich das ja überdenken. Ich werd mich nun also auch bei jeder Anzeige mokieren, die hier geschalten wird, wenn zB hässliche Schuhe feilgeboten werden oder Gedichte gepostet, die nicht meinem Geschmack entsprechen - und da gibts einige. Regst dich da auch jedesmal auf?
Welches sujet hast du eigentlich hinterfragt? Ich kann hier nirgends erkennen, dass eines beschrieben wurde ... du hast einfach interpretiert und dich deshalb aufgeregt.

Allerdings treibt ja Langeweile hier herinnen die prächtigsten Blüten ...
Blümchen

Ne, ich antwort' natürlich nicht auf alles, was mich stört, da würde ich ja nie fertig werden.
Es kommt auf die Stimmung drauf an. Meistens is es mir wurscht, weil man kann ned auf jeden Blödsinn eingehen. Aber manchmal hab ich einfach Lust mich zu beschweren. Is das so schlimm?
avatar 01.02.10 19:32
Zitat
mort
ok, gut abgehangen... Hampeltanz

Pah, bloß ein simpler rhetorischer Trickangry smiley
avatar 01.02.10 19:33
Man mag dem Verfasser meinethalben vorwerfen, die Anzeige unglücklich formuliert zu haben (obwohl das ja nun auch wieder recht subjektiv ist) - dann spricht sie dich persönlich eben nicht an. Eigentlich dann eher sein Pech, weil er somit das Ziel derselben wohl nicht erreicht.
Ich zB find sie recht neutral - gradaus auf den Punkt gebracht, was gesucht wird. Und ich glaube schon, dass es jedem selbst überlassen sei, was er wofür auch immer sucht.

Ich hätte für meine letzte Theaterproduktion einen jungen, hübschen Gothknaben gebraucht - weil mein Regisseur die Rolle so besetzen wollt. Wenn ich mir überleg, was ich für Antworten zu erwarten gehabt hätte, wenn ich das hier gepostet hätte - na gute Nacht.
Mir kommen da grad lustige Ideen: den Struwwelpeter mal mit einem Glatzkopf besetzen ... das wär dann auch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Geht halt sowas von am Thema vorbei, aber macht ja nix, Hauptsache nicht diskriminieren.
avatar 01.02.10 19:39
Zitat
noe
Und nichtzuletzt gibts natürlich die lieben Trolle und "überall Nörgler" - nicht nur generell, sondern leider auch hier. Aber die gilt es dann gekonnt zu ignorieren.

Ich weiß ich bin ein Troll, aber ich werde hier eben so gut gefüttert,
scnr.
avatar 01.02.10 19:41
Natürlich ist das nicht schlimm - dann formulier's aber auch passender. ZB: ICH finde dies Anzeige grindig - und nicht verallgemeinernd, sie sei so. Oder unterstelle dem Verfasser nicht, er hätte klischeehafte Vorstellungen von Frauen - kann ich hier auch nicht erkennen.
Und ich bin beileibe keine Fetischanhängerin, im Gegenteil, ich kann damit herzlich wenig anfangen.
Worüber ich mich aber zB schön aufregen kann ist, dass jemand hirnlos (und damit mein ich jetzt nicht dich, nur um das klarzustellen) aus purer Fadesse auf so ein posting sexistisch antworten muss - so könnte ich Colls Antwort nämlich auslegen - darüber hat sich natürlich wieder niemand aufgeregt. Und das wiederum regt mich ... eh schon wissen.
Aber ich lass es hiermit wieder. Weil's ohnehin useless ist.
avatar 02.02.10 11:21
Zitat
noir_deco
Ich hätte für meine letzte Theaterproduktion einen jungen, hübschen Gothknaben gebraucht - weil mein Regisseur die Rolle so besetzen wollt. Wenn ich mir überleg, was ich für Antworten zu erwarten gehabt hätte, wenn ich das hier gepostet hätte - na gute Nacht.


*rofl* das wäre wirklich witzig gewesen - vorallem, wenn du das mit der theaterproduktion weggelassen hättest =;-))

falls du fürs nächste mal jemanden suchst - ruf einfach mich an: ich bin jung, unverbraucht, hübsch und zum gothknaben kann ich mich auch noch herrichten =;o)

.
avatar 02.02.10 16:05
Zitat
Stranger
falls du fürs nächste mal jemanden suchst - ruf einfach mich an: ich bin jung, unverbraucht, hübsch und zum gothknaben kann ich mich auch noch herrichten =;o)

send pix!
avatar 02.02.10 19:14
Super Idee - du hättest Jack the Ripper spielen dürfen. Allerdings blondiert ;->
avatar 02.02.10 19:32
Zitat
noir_deco
Super Idee - du hättest Jack the Ripper spielen dürfen. Allerdings blondiert ;->

Das einzige was mich bei dem Darsteller denn an "Goth" erinnern hätte können war aber dann der Schlachterumhang - das is ja heutzutage "gothic" wenn man den einschlägigen Orkussen und den darin präsentierten geklonten Elektroscheusslichkeiten (jasonchainsaw) (turntabledj) Glauben schenken kann!

Und wars nicht eh dann der "Sohn" (Florian Graf?), der ihn letztendlich gespielt hat!? grübel grübel
Ein Programm - ein Programm, ein Königreich für ein Programm (und dieweil dachte ich mir ich hätte es eh im Regal...)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen