BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.04.09 11:10
ca. 3 - 4 Stück á ca. 220 l (oder mehr) mit oder ohne deckel. falls mit deckel, dann sollte dieser abnehmbar sein. ein seitliches loch ist nicht unbedingt notwendig.

so günstig wie möglich !!!

selbstverständlich auch gebraucht (gereinigt sollten sie jedoch schon sein). neu sehen sie nicht so schön aus.

jedenfalls sollte der stückpreis für die fässer unter 100,- (!) oiro liegen.

vielleicht kennt wer wen oder kann dies weiterleiten.

vielen dank und ahoi
email: grauzone23@yahoo.de
avatar 02.04.09 18:08
Hab' ich leider nicht. Aber möchtest du mir (uns) vllt trotzdem verraten was du damit vor hast :) Weinkeller anlegen?
avatar 02.04.09 18:45
Zitat
Zebra
Hab' ich leider nicht. Aber möchtest du mir (uns) vllt trotzdem verraten was du damit vor hast :) Weinkeller anlegen?

du bist aber neugierig ... aber gut.

REGENfässer verwendet man um den regen einzufangen !

weine habe ich, aber leider keinen keller. jene (verschiedene) weine befinden sich jedoch in flaschen und es wäre blöd, wenn ich alle weinsorten in ein faß einfüllen würde.
avatar 03.04.09 04:38
"und es wäre blöd, wenn ich alle weinsorten in ein faß einfüllen würde."

nein. das wäre eine original mostschedl - aktion.

allein der gedanke is ja total irre.
avatar 03.04.09 09:15
Lol, super!!! Und Coll badet darin, bevor er sich den ganzen Bottich gibt.

Ich dachte ja eigentlich auch gleich mal daran, dass Du die Fässer zweckentfremden würdest.
Anonymer Benutzer
03.04.09 09:32
Meine Eltern und auch meine Schwester haben in deren Gärten solche Fässer stehen. Ich frage mal nach wo sie die her haben und wieviel sie gekostet haben.
avatar 03.04.09 10:01
Zitat
Goldmund
Meine Eltern und auch meine Schwester haben in deren Gärten solche Fässer stehen. Ich frage mal nach wo sie die her haben und wieviel sie gekostet haben.

danke
avatar 06.04.09 10:06
hat sich erledigt - selbst welche gefunden ... danke
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen