BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.03.18 19:23
Hallo,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit mit Rückreise zum WGT - 18./19. Mai 2018 bis 22. Mai.

Lg
avatar 28.04.18 16:34
avatar 03.05.18 11:54
ich bin am Überlegen dass ich lieber mit dem Auto hin fahre. von Wien am Mi oder Do früh.
avatar 03.05.18 11:54
du willst erst ab Fr hin, das ist mir zu spät weil ich will Do schon zu ner Party. Und du müsstest von Graz nach Wien ^^

naja, vl fährt auch jemand von Graz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.18 12:13 von Fuchsi_Fuchs.
avatar 06.05.18 13:34
Zitat
Fuchsi_Fuchs
ich bin am Überlegen dass ich lieber mit dem Auto hin fahre. von Wien am Mi oder Do früh.

Hallo, hättest du denn noch einen Platz für eine Person? Ich habe mich spontan entschossen doch zu fahren und bin im Überlegen zwischen Auto und Flug, weil ich abends schon gern auf die Gothic Pogo Pre Party gehn will... Wann würdest du denn fahren?
LG Linda
avatar 06.05.18 16:05
Zitat
Schwarzesschaf
Zitat
Fuchsi_Fuchs
ich bin am Überlegen dass ich lieber mit dem Auto hin fahre. von Wien am Mi oder Do früh.

Hallo, hättest du denn noch einen Platz für eine Person? Ich habe mich spontan entschossen doch zu fahren und bin im Überlegen zwischen Auto und Flug, weil ich abends schon gern auf die Gothic Pogo Pre Party gehn will... Wann würdest du denn fahren?
LG Linda

Hat sich schon erledigt, hab' was gefunden :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen