BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 30.04.08 13:14
Panasonic 3CCD Digital Camcorder NV-GS75

2 Jahre alt, Top Zustand, wenige Betriebsstunden!

Mit folgendem Zubehör:

- Kabelfernbedienung
- Infrarotfernbedienung
- Software
- Bedienungsanleitung
- Akku mit Ladegerät
- Netzadapter
- Objektivdeckel
- Audio/Video Kabel
- USB Kabel
- Tragegurt

VB 250 €

Aus dem Waschzettel:

3CCD-Kamerasystem
---------------------------------
Das CCD spielt für die Bildqualität eine bedeutende Rolle. Bei den 3CCD-Camcordern von Panasonic kommt ein System zum Einsatz, das sonst nur bei professionellen Video-Kameras eingesetzt wird. Dabei wird das einfallende Licht in die drei Primärfarben (rot, grün und blau) zerlegt. Die Aufnahme jeder Farbe in einem separaten CCD steigert deutlich die Auflösung, Farbwiedergabe und Detailgenauigkeit gegenüber 1CCD-Camcordern.

1,7 Megapixel Fotoauflösung
------------------------------------------
Für die spezielle Bild-Optimierung arbeitet in den 3CCD-Kameras die sogenannte Crystal Engine. Die unabhängige Verarbeitung der Signale von jeder der drei CCDs verleiht Videos und Fotos gleichermaßen eine außerordentliche Qualität. Die Crystal Engine unterdrückt Rauschen bei schlechter Beleuchtung und ermöglicht so brillante, detaillierte Bilder auch bei gedämmtem Licht. Die Verarbeitung des digitalen Signals läuft über zwei separate Bildverarbeitungs-Systeme, eines für Videos und das andere für Fotos. Das garantiert die optimale Bearbeitung für jeden Bildtyp.

Hoher Bedienkomfort durch 1-Hand-Bedienung mit Joystick-Navigation
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Joystick vereinfacht die Handhabung der Kamera und ermöglicht die Bedienung aller Basisfunktionen mit nur einer Hand. Beim Filmen einfach auf das Bild im Monitor achten und den Anweisungen der deutschen Menüführung folgen. Eine Vielzahl von Operationen lässt sich schnell und einfach durchführen, ohne das Motiv aus den Augen zu verlieren.

Meine Meinung:
Das Teil ist wirklich sehr kompakt, super zu handeln und liefert einwandfreie Ergebnisse!
Ich gebe sie ab, da ich vor einiger Zeit auf ein großes HD-modell umgestiegen bin
und ich nun keine Verwendung mehr habe.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen