BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.04.08 13:45
Weiss wer was die Karten für The Kills heute im Flex kosten, bzw. obs noch welche bei der Jugendinfo gibt? Oder verkauft jemand eine?
abgesehn davon daß es eh schon zu spät ist, aber für die zukunft kannst dir merken,
solang der event auf der ticketliste aufscheint, solang haben sie auch karten.
laut flex ist es schon ausverkauft, aber kannst ja dein glück vorm flex versuchen.
andrerseits sind sie live eh nicht so berauschend, versäumst sicher nicht viel.
Anonymer Benutzer
05.04.08 18:29
Is eh nicht für mich..
The Kills live nicht zu sehen ist sehr wohl ein Versäumnis - von wegen nicht berauschend. Braucht eben nicht jeder eine light-nebel-sonstige Kinkerlitzchen-Bühnenshow.
Noir_Deco schrieb:
>
>. Braucht eben nicht
> jeder eine light-nebel-sonstige
> Kinkerlitzchen-Bühnenshow.

na sowas ist ja manchmal sowieso das letzte, brauch ich auch nicht.
aber wie ich sie letztens im flex gsehn hab, war scout niblett im vorprogramm um klassen besser und die kills haben danach eher hölzern und seelenlos gewirkt.
deshalb hab ich mich auch dazu entschieden sie mir diesmal nicht anzuschauen.
es gibt so bands da reicht es sie einmal zu sehen und dann gibts wieder welche von denen man nicht genug kriegen kann und die kills fallen bei mir nicht in diese kategorie, ist aber halt geschmacksache.
Anonymer Benutzer
05.04.08 19:10
Na sicher Geschmackssache. Karte(n) brauche ich, nicht Meinungen wie sie live sind...
tja, es gibt halt so konzerte, wo man sich ein bißchen früher überlegen sollte ob man hingeht oder nicht.
Anonymer Benutzer
06.04.08 00:01
Final Chill Out schrieb:
>
> tja, es gibt halt so konzerte, wo man sich ein bißchen
> früher überlegen sollte ob man hingeht oder nicht.

Jo eh.....
und hats wenigstens noch irgendwie geklappt?
Anonymer Benutzer
07.04.08 19:57
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen