BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.03.08 13:37
mort schrieb:
>
> > vollprofi-bereich
>
> = teuer aber noch lange nicht gut.

kommt darauf an ....
avatar 26.03.08 04:47
hey, ich hab diesen typen nicht schlecht machen wollen, wollte nur feststellen, daß es genug menschen gibt, die teilzeit photographieren, talent und können auch mitbringen und sich ihr wissen auf andere art und weise besorgen, sei es autodidakt oder studium, und ein größeres spektrum abdecken, als gruftipartyphotos. natürlich steht diesen menschen meist kein profiequipement zur verfügung und sie haben meist auch weniger erfahrung - das stell ich hier nicht zur diskussion. aber ich halte nicht vie davon, solche menschen schlechter zu machen.
avatar 26.03.08 12:26
Aluquah schrieb:
>
> hey, ich hab diesen typen nicht schlecht machen wollen,
> wollte nur feststellen, daß es genug menschen gibt, die
> teilzeit photographieren, talent und können auch mitbringen
> und sich ihr wissen auf andere art und weise besorgen, sei es
> autodidakt oder studium, und ein größeres spektrum abdecken,
> als gruftipartyphotos. natürlich steht diesen menschen meist
> kein profiequipement zur verfügung und sie haben meist auch
> weniger erfahrung - das stell ich hier nicht zur diskussion.
> aber ich halte nicht vie davon, solche menschen schlechter zu
> machen.

ich mache sie als menschen nicht schlechter. dafür kenne ich sie nicht.
Anonymer Benutzer
26.03.08 23:49
ich schreib da jetzt nix dazu sonst will mich am ende nur jemand wieder verklagen oder schimpft mich ! bussi baba
Wave
29.03.08 13:49
Hallo,

hast du schon mit einer spiegelreflex photographiert?

2 Mal

hast du ein händchen dafür? Hab ich.

Mir gehts einfach darum,dass ich unabhängiger arbeiten möchte.
Habe schon mit ein paar sehr guten Modefotographen gearbeitet,
von denen ich mir eine schnellere und professionellere Arbeitsweise
erwartete .Ich bekam zwar immer irgendwann sehr schöne Bilder,
nur waren es keine Modefotos sondern Imagefotos.

(Siehe Vogue oder was auch immer in der man die Kleidung andeutungsweise
sieht oder das Licht dünkler ist,etc..)

Da ich jedoch endlich mal Fotos brauche die super sind , jedoch das Kleidungs
stück genau zeigen, möcht ich es selbst versuchen.
Licht und wenn wirklich nötig Studio könnt ich bekommen.Kamera würd ich
halt noch brauchen.

wenn du danach der meinung bist, die kamera zu wollen, kann ich dir ein paar optionen sagen.

Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar.

Lg
W:
avatar 29.03.08 14:02
Wave schrieb:
>
> Mir gehts einfach darum,dass ich unabhängiger arbeiten möchte.
> Habe schon mit ein paar sehr guten Modefotographen gearbeitet,
> von denen ich mir eine schnellere und professionellere
> Arbeitsweise
> erwartete .Ich bekam zwar immer irgendwann sehr schöne
> Bilder,
> nur waren es keine Modefotos sondern Imagefotos.
>
> (Siehe Vogue oder was auch immer in der man die Kleidung
> andeutungsweise
> sieht oder das Licht dünkler ist,etc..)


hm. sorry, wenn ich mich da einmische, aber entweder lag es an dir oder an den photographen.

als auftraggeber MUSS der angagierte photograph das tun was DU verlangst (selbst wenn es ihm nicht gefällt). wenn er das nicht macht, dann brauchst auch nichts zu bezahlen oder du nimmst nen anderen. so ist es ...

oder

du hast es nicht eindeutig gesagt was du haben wolltest. quasi aneinander vorbeigeredet. aber normalerweise kommt man schon zusammen - vorallem, sollte die vorstellungskraft vom profi doch ein wenig weiter als die nasenspitze gehen.
avatar 29.03.08 15:15
> hm. sorry, wenn ich mich da einmische, aber entweder lag es
> an dir oder an den photographen.

faszinierende erkenntnis...
avatar 30.03.08 00:45
avatar 31.03.08 11:39
mort schrieb:
>
> > hm. sorry, wenn ich mich da einmische, aber entweder
> lag es
> > an dir oder an den photographen.
>
> faszinierende erkenntnis...

einer ist immer schuld ... so sieht's aus
avatar 31.03.08 11:51
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen