BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Glass
05.01.08 01:30
Hallo,

Ich würde ganz dringend guten Straßenlärm in digitaler Form brauchen.
(soll sich nicht nach "billiger" Tonbandaufnahme anhören)

Hat jemand vielleicht so etwas oder weiß jemand wo ich so etwas in sehr guter
Tonqualität bekommen kann

LG
Julia
avatar 05.01.08 08:11
es gibt zwar eigene cds nur mit solchen hintergrundgeräuschen, aber wenn dir die suche danach zu mühsam is wende dich einfach an einen lokalen radiosender- die müssen für interviews immer athmo, also den sogenannten umgebungslärm aufnehmen-vielleicht kannst dir da ja eine kopie holen.
avatar 10.01.08 14:39
Kann man den ned selbst aufnehmen?
Vermutlich ist sogar die Qualität des Wiener Straßenlärms auch nicht mehr das, was sie mal war, damals (als ich noch gar nicht da war und mitreden könnte) :D
Dafür fehlt das aber das einmalig wütende Gebimmel der alten Bims im EU-standardisierten Straßenlärm! ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen