BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 05.01.08 19:53
Alicia schrieb:
>
> welche bescheuerten fakes seid ihr eigentlich?

?! *rofl*
05.01.08 20:59
Stranger schrieb:
>
> Alicia schrieb:
> >
> > hauptsache schön auf evil und schwarz machen *lol*
>
> ähm ... wer macht das ?!

der scrag! ist doch immer voll evil, oder etwa nicht???
avatar 05.01.08 21:40
avatar 06.01.08 01:13
...also meine tochter hält da immer 4 finger hoch und sagt "ich bin SO jahre alt!"

tipp: funktioniert auch, um erwachsene zu erziehen...

=)
avatar 06.01.08 06:03
alter schützt vor buffy -bettwäsche nicht.
ein geschichte-prof an der uni brach die vorlesungen mittwoches immer ne halbe stunde früher ab, um sich auf sein rad zu schwingen und heimzudüsen- er wollte keinesfalls buffy versäumen ;)
avatar 06.01.08 07:11
das war sicher Lothar Höbelt, oda?
avatar 06.01.08 13:16
ein kumpel von mir (42 jahre) sieht sich auch buffy an (und meint, daß die serie nicht schlecht sei *ggg*). der ist nicht schwarz oder evil, aber er sieht sich auch alias und desparate housewife an *augenverdreh* ...
avatar 06.01.08 15:39
Desperate Housewives würde ich im Vergleich zu Buffy schon als "Erwachsenenunterhaltung" bezeichnen.
avatar 06.01.08 16:52
hehe nein- der sammelt glaub ich andere sachen^^
avatar 06.01.08 17:53
Man muss da grob unterscheiden zwischen Buffy dem Film und Buffy der Serie.
Beides ist Grottenschlecht aber den Film muss man trotzdem mögen weil er aus den frühen 90ern is und grottenschlecht in der Zeit kultig war, weil der alte Donald Sutherland mitspielt und Buffy damals ure supa geil war.
Einziges Manko ist der Kerl aus BH 90210 der aber in dem Film eigentlich noch am besten schauspielert.

Die Serie ist, bis auf die geklaute Titelmusik (und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt) meiner meinung nach totaler Schwachsinn und ich befürchte die Bettwäsche ist das auch.

Aber Geschmackssache.

har har
avatar 06.01.08 20:46
Von dem Film hab ich bisher noch nie gehört. Hab mir grad auf yahoo-movies angeschaut, wer da dabei ist. Sogar die Hauptdarstellerin ist eine andere. Kam die Serie dann erst nach dem Film, oder? Weil du BH 90210 ansprichst: In dem Film spielt ja nicht nur Luke Perry mit, sondern auch Hilary Swank und die war ursprünglich auch bei BH 90210 bevor sie bekannt wurde ;-)
avatar 07.01.08 13:42
|Marion| schrieb:
>
> Von dem Film hab ich bisher noch nie gehört. Hab mir
> grad auf yahoo-movies angeschaut, wer da dabei ist. Sogar die
> Hauptdarstellerin ist eine andere. Kam die Serie dann erst
> nach dem Film, oder? Weil du BH 90210 ansprichst: In dem Film
> spielt ja nicht nur Luke Perry mit, sondern auch Hilary Swank
> und die war ursprünglich auch bei BH 90210 bevor sie bekannt
> wurde ;-)

oh, wusst ich garnicht, so schnell kann man weise und gebildet werden lol
die serie kam vieeeel später
avatar 08.01.08 00:27
film war imho 92, serie kam 97 ...
avatar 10.01.08 14:50
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen