BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
06.11.07 09:48
Hallo,
Ich suche dringend eine Wohnung bis maximal 400Euro inklusive Betriebskosten. Wenn möglich ohne Kaution, bzw. möglichst gering.
Ich würde mich über jede Weiterhilfe freuen :)

LG
avatar 06.11.07 10:24
Ich hab' mal so ein Listchen an Seiten zusammengeschrieben, wo man in Wien danach suchen kann, alles quer über Makler bis privat. Als WienerIn kennt man die meisten Dinge wohl, aber wenn dir das indirekt weiterelfen sollte, schicke ich's dir gerne (just PM me).
Anonymer Benutzer
06.11.07 11:20
suchst du ne eigene Wohnung oder eine WG? Bin nämlich allein in nern WG.
avatar 06.11.07 13:20
>Bin nämlich allein in nern WG.

was es nicht alles gibt...
;-)
06.11.07 13:22
das hab ich mir auch gedacht, dass das irgendwie wiedersprüchlich klingt....
*ggg*
avatar 06.11.07 13:45
"das hab ich mir auch gedacht, dass das irgendwie wiedersprüchlich klingt...."

das is die Dialektik.
avatar 06.11.07 15:57
wär' interessant, was passiert, wenn er mit dem/den(?) mitbewohner(n) nicht klar kommt. :-)))
avatar 06.11.07 16:20
Ich hätte auch Bedenken bei einem Mitbewohner, der "Halbtoter" heißt ;o)
Anonymer Benutzer
06.11.07 17:48
Keine Angst rich nicht Halbtot bin nur halb so lebendig wie die anderen ;-)
avatar 06.11.07 19:00
> Keine Angst rich nicht Halbtot bin nur halb so lebendig
> wie die anderen ;-)

...und deswegen gibts auch nur halbe sätze.

scnr
09.11.07 19:23
genügt dir bereits die Tiefkühltruhe und der Mitbewohner in spe bekommt den Rest? ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen