BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.10.07 23:15
so nachdem bei mir kurzfristig umzug ansteht suche ich tipps, wo es kostengünstig einen kastenwagen (oder vergleichbares für b-führerschein) gibt- bin für hinweise (per pm am besten) dankbar.
thx

tara
avatar 28.10.07 00:25
Sofern auch neue Möbel zugelegt werden, den Kastenwagen des Möbelhauses (sofern man es selber transportiert und so nen Wagen ausleiht) nutzen... Andernfalls hoffen, dass jemand zufällig sowas besitzt. Letztenfalls ausleihen (->€)
28.10.07 01:59
<a href="[www.lutz.at]; target="_blank">[www.lutz.at];

damit kannst dir 1x im jahr oder so gratis einen transporter ausleihen, kostet nix ausser deine seele.
avatar 28.10.07 04:16
super danke - ich bin ja nur am taufschein katholikin, da sollt das in ordnung gehen :)
Anonymer Benutzer
21.11.07 00:23
afaik kann man bei geringem verdienst (keine ahnung ob du in arbeit bist oder so) beim sozialamt etc hilfe bekommen, ausserdem gibts (bzw gab es bis vor kurzem) die moeglichkeit beim verein "fix und fertig" (sozialhilfe-project fuer aktive bzw "saubere" suchtkranke) transporter sowie arbeitskraefte zu mieten, find ich ne gute sache und was ich gehoert hab haengen sich die leute wirklich rein....alles sehr guenstig was ich weiss....


ps : waers evtl moeglich dass du mir mal ne mail an hag@gmx.at schickst ? waer sehr lieb und brauch auch nicht lang sein, ich wuerd mich nur freuen mal unter veraenderten umstaenden von dir zu hoeren. danke auf jeden fall
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen