BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.10.07 22:32
Karv schrieb:
>
> Was hat das mit Karma zu tun? xD "Schwarz" heißt nur,
> dass man sich nicht auskennt... Auf Dualismus kann man
> scheißen, schneidest n Brot mit dem Messer ists "gut", hat
> sich n Alien drin versteht wird unsre Welt gesprengt, also
> rein von der Theorie her "schlecht" - bzw. einigen wir uns
> auf Ansichtssache. ;P

was hat schwarz/weissmagie bitte mit schlecht/gut zu tun????
was hat karma mit schlecht/gut zu tun?

das hast du jetzt aber alles erfunden.
Anonymer Benutzer
01.11.07 05:53
Naja, eben gar nix... bin vom Standardgedanken der meisten Personen ausgegangen, dass "schwarz"="böse" und "weiß"="gut" ist... Kann ja nicht beurteilen, in welchem Schemata hier gesprochen wird und inwieweit hier abseits des Dualismus gesprochen wird...

Hmm, erfunden... im Endeffekt kann man nie sagen, was jetzt "gut" oder "böse" ist - das liegt im Auge des Betrachters, da es auf die eigene Einstellung zu einer gewissen Thematik ankommt - würd nur zu ner endlosen Diskussion führen, also lassen wir das besser gleich... *g*
Anonymer Benutzer
02.11.07 01:10
schneidest n Brot mit dem Messer ists "gut", hat sich n Alien drin versteht wird unsre Welt gesprengt


bitte WOS ???
02.11.07 05:47
hagbardxx schrieb:
>
>
> bitte WOS ???

ja. selbst nach jahrelanger abwesenheit wird einem schnell wieder klargemacht, was für ein forum das hier ist, hehe :)
Anonymer Benutzer
02.11.07 08:08
Auf das "bitte WOS": War zu faul mir irgendwas sinnvolles einfallen zu lassen... ;P Kurzversion: Gut und Böse gibts nicht, das sind persönliche Ansichten, die nicht für jeden zutreffen müssen und somit egal... Man kann mit nem Messer was schnitzen (schaffen) oder wen töten (vernichten), genauso kann mans mit allem im Leben...
02.11.07 10:20
posting in an epic thread
*rofl*
Anonymer Benutzer
02.11.07 11:41
Epic < Legendary... This is Legendary... hast wohl zu wenig WoW gezockt, um den Unterschied zu merken... xD
Anonymer Benutzer
02.11.07 14:56

>>posting in an epic thread

dich gibts auch noch ? ;-)
03.11.07 12:33
Nur weil ich nix schreib heißt ja ned das ich tot bin ;-)

und WoW hab ich echt ned so lang gespielt - das is dann doch schnell recht fad geworden.

Ansonsten gibts was neues?
Hat sich Irgendein Schwarzmagier gemeldet?
Reichts wenn man einen Chromamagier schwarz anmalt?
Wenn man das Licht runterdreht werden Farben eh im Lumabereich wahrgenommen...
Reicht also wenn der ned ganz so hell is und man drehts licht ab.

Warum is der Schwarzmagieranteil im Gothicbereich so groß und im Techno/Housebereich so fast gar ned da (geschweige denn bei den Rastas und Funkleuten)

Obwohl James Brown quasi ja fast ein Schwarzmagier war find ich

Mich hat mal einer beim Bundesher (jaja lang isses her *schauder*) "verzaubert" also angeblich mit einem Fluch belegt (Runen oder so)...
eignetlich hab ich nix gemerkt bisher - aber ich fürcht mich seit dem das es jeden Tag passieren kann...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen