BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.10.07 19:41
hallo,
bin auf der Suche nach einem praktizierendem Schwarzmagier in Wien oder Umgebung.
Vielleicht kann mir wer jemanden empfehlen.
Danke, marie
avatar 26.10.07 21:18
Psssst, ein gewisser coll66sick hat sich in diesen Belangen einen Namen gemacht.
Anonymer Benutzer
27.10.07 04:23
Hehe, "schwarz" und "weiß" - "gut" und "böse" - dualistische Lappalien... xD
avatar 27.10.07 05:35
"Psssst, ein gewisser coll66sick hat sich in diesen Belangen einen Namen gemacht."

wart nur was ich mit deinen Locken erwecke..................................lol
Anonymer Benutzer
27.10.07 12:39
Ohje, coll is n gefährlicher Lockenbeschwörer... o.O
29.10.07 19:11
für die Barbara Karlich Show?
avatar 30.10.07 17:18
avatar 31.10.07 07:05
ts...nicht mal antworten kriegt man hier. dabei hätte ich zu gern gewusst wozu in aller welt man einen schwarzmagier sucht^^
ghostbusters versteh ich ja noch...*pfeif*
Anonymer Benutzer
31.10.07 08:01
Hab ich zwar auch schon gefragt, scheint aber nicht wichtig zu sein... wenns nicht wichtig ist, interessierts mich nicht... also tja... ^^
scare
31.10.07 10:14
Tara schrieb:
>
> ts...nicht mal antworten kriegt man hier. dabei hätte
> ich zu gern gewusst wozu in aller welt man einen
> schwarzmagier sucht^^
> ghostbusters versteh ich ja noch...*pfeif*

Cthulhu fhtagn!
Anonymer Benutzer
31.10.07 10:28
Cthulhu müsste man erst beschwören, das dauert zu lang... xD ich bin da eher für Natas... Natas is witzig und er verwendet auch die 666 nur halt umgedreht... xD
Anonymer Benutzer
31.10.07 13:50

>>ts...nicht mal antworten kriegt man hier.

was anderes erwartet ?

>>dabei hätte ich zu gern gewusst wozu in aller welt
>>man einen schwarzmagier sucht^^

weils so richtig cool gruftig ist wenn man sich sein karma zsamhaut ?

>>ghostbusters versteh ich ja noch...*pfeif*

das wird dann im zweiten thread gesucht werden ...
avatar 31.10.07 14:48
TheMaxx schrieb:
>
> >>dabei hätte ich zu gern gewusst wozu in aller welt
> >>man einen schwarzmagier sucht^^
>
> weils so richtig cool gruftig ist wenn man sich sein karma
> zsamhaut ?

Schwarzmagier hauen das Karma zsamm... Bin ich froh ein Atheist zu sein!
Anonymer Benutzer
31.10.07 17:33
Was hat das mit Karma zu tun? xD "Schwarz" heißt nur, dass man sich nicht auskennt... Auf Dualismus kann man scheißen, schneidest n Brot mit dem Messer ists "gut", hat sich n Alien drin versteht wird unsre Welt gesprengt, also rein von der Theorie her "schlecht" - bzw. einigen wir uns auf Ansichtssache. ;P
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen