BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.09.07 23:25
suche schönen edlen deckenluster, entweder metall oder schwarz, wer hat einen zu verkaufen?
avatar 13.09.07 02:45
sag, was suchst du eigentlich nicht?? Ich nehm mal an du bist soeben in deine 1. Wohnung gezogen und willst dich voll trendy im gothicstyle einrichten, suchst einen maler, ein hochbett einen luster und was auch immer - ein tipp: probiers mal in einem moebelhaus oder so .
avatar 13.09.07 03:41
guck mal in den seconhandstore ecke gentzgasse/währinger gürtel, die haben dort recht hübsche zu einem vernünftigen preis.

@chiller: und wenn schon, dann lass ihr doch die freude :)
avatar 13.09.07 03:52
Tara schrieb:
>
> @chiller: und wenn schon, dann lass ihr doch die freude


und was ist mit meiner freude?? ich hab erst vor kurzem entdeckt, wie entspannend es ist ein bisserl herumzuaetzen - ist ja nicht so dass es unbegruended waere. philo hatte leider das pech, zur falschen zeit die falschen posts geschrieben zu haben.

also lass mir doch auch ein bisschen spass - ich hab ja eh nicht viel freude z Zt

.
avatar 13.09.07 04:30
ich auch nicht. khg und fiona haben nichts besseres zu tun als ihr gschropp nach mir zu benennen, wie solls einem da gehen^^
avatar 13.09.07 23:47
Tara schrieb:
>
> ich auch nicht. khg und fiona haben nichts besseres zu
> tun als ihr gschropp nach mir zu benennen, wie solls einem da
> gehen^^


Ja das is zwar Pech, aber Schöner Name muss leiden! ;-)
avatar 14.09.07 10:57
beim kare (scs oder maria helper street) bekommst welche in verschienden größen.

sind aber etwas teuer.
joy
14.09.07 11:18
baccarat hat z.b. einen recht hübschen in schwarz <a
> href="[www.baccarat.com];
> target="_blank">klick</a>
avatar 15.09.07 01:06
jetzt werd ich mal stellung nehmen!

ÄTZ...bezeichne ich deine vermutungen, die absolut daneben liegen!
ich wüsste nichts was dagegen spricht im forum unter anzeigen so wie ich es in einem sehr zielstrebigen moment tat, diese inserate zu schreiben.
zum thema geh doch in eine geschäft:
es gibt leute die schon abseits der massenprodukte schöne dinge gebraucht fanden.
könnte doch sein, oder?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen