BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
HeikeKreisch
25.01.07 23:12
Slave schrieb:
>
> Paul, wir haben auch noch einen Abend ausständig !

Eigentlich haben wir noch nen Herrenabend im Käuzchen ausständig ... ist zwar schon fast wieder 1,5 Jahre her das wir das machen wollten aber kennst ja das Sprichwort:

"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
avatar 26.01.07 00:22
Liebes Sklavilein, wie versprochen tu ich Dich eh anrufen, sobald ich wieder in Wien bin.-)
avatar 26.01.07 10:52
also ich fand düsseldorf ja superlangweilig und schirch. :)
avatar 26.01.07 11:07
salaidh schrieb:
>
> also ich fand düsseldorf ja superlangweilig und
> schirch. :)

schön ist sie nicht, aber lässig. mußt dich eben erkundigen wo man hingehen kann. tolle punkparties mit live-bands (wo man sich als normalo wie ich schon fast geniert dort aufzutauchen und abzuhängen *schmunzel*), ab und da gibts auch schwarze festln.

die rheinuferpromenade entlang zu gehen ist doch schön, wenn man abends von kneipe zu kneipe geht.

hat ein eigenes flair diese stadt.

(wissensstand: 1996)
HeikeKreisch
27.01.07 17:30
Stranger schrieb:

> (wissensstand: 1996)

In 10 Jahren ändert sich ja auch nichts!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen