BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.11.06 00:13
vielleicht für bands und musiker interessant:
<a href="[www.sae.at]; target="_blank">[www.sae.at];
pkmn
02.11.06 15:24
produktions-technisches russisches roulette, oder was?
avatar 02.11.06 16:08
sae bring ich immer nur mit TEUER in verbindung.... aber vllt. sind ja schnuppertage leistbar ;-)
avatar 02.11.06 21:23
so auf die art. ;-)
aber um mal auszustesten, wie sich so ein studio anfühlt,
ist das sicher keine schlechte option.
zumal es gratis ist.
avatar 02.11.06 21:25
da kann ich nur den schon oft auf dieser seite zitierten satz anbringen "wer lesen kann, ist klar im vorteil". ;-)

"Registriere Dich und Deine Band für Gratis Studioaufnahmen auf dem SAE Institute Wien!"

und

"Aus diesem Grund führen wir eine Liste mit Bands, die Interesse haben, auf dem SAE Institute Wien gratis für Studenten zu spielen und dabei Studioerfahrung und unter Umständen ein Demo mit nach Hause nehmen können."
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen