BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.10.06 07:34

> heutzutage ist der punk ja nur mehr eine soziale
> problemerscheinung blahblahblah und hat nix mehr mit
> der damals beabsichtigten Revolution am Hut. wie soll
>da auch was weitergehen wenn man 15 dosen bier / Tag
>trinkt und vor sich hinstinkt...blahblahblah

Und noch so ein Schmalspur-Schwätzer....
avatar 02.10.06 09:05
Ich weiß auch nicht, was gemeint ist. Bitte um Erklärung.
avatar 02.10.06 14:17
> > und jetzt erklär mir mal was an christian death, siouxsie,
> > bahaus, 45 grave usw nicht "gruftig" ist ...
>
> diese bands sagen mir jetzt zwar nichts,

rofl!
avatar 02.10.06 21:42
avatar 02.10.06 22:16
naja...du kannst aber nicht leipzig mit wien vergleichen... darkland hat schon einige anhänger gefunden, kann & soll wahrscheinlich garnicht allen gefallen - ich persönlich finds auch zu punkig (obwohl ich punk mag, aber gothic-pogo ist da etwas monoton), aber die party ist bei weitem besser als vieles andere in dieser richtung...

außerdem habe ich dich mit "Wiatr" verwechselt (der den thread eröffnet hat) und die vorherigen beiträge garnicht gelesen - sorry
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen