BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.01.05 12:16
hat irgendwer zufällig boxen rumstehen die er nimma braucht und mir schenken will?
nachdem meine krallenbande mittlerweile ca. box nummer 50 durchgebissen haben ist das boxenbudget für dieses jahr aufgebraucht :)
dankeschön
tara
16.01.05 12:55

hallo du!
wir haben leider auch keine, aber beim d-tech im 20. gibts welche von logitech um 20 oiro.

bussi tiny
Kafka
16.01.05 13:33
wennst welche fuer den computer meinst : ja, hab ich und geb sie dir gratis ab.
avatar 16.01.05 13:36
danke hörnchen :)
Kafka
17.01.05 18:36
muttu dich nur mehr bei meinem herrchen melden wann du sie dir holen willst !
avatar 17.01.05 18:59
ja, mach ich diese woche *im stress bin*
danke :)
avatar 17.01.05 20:25
da gibts so praktische gitter fuer boxen ich glaub das waer mal was fuer dich
Anonymer Benutzer
17.01.05 22:37
???
Wie denn das?
Mieze nagt ja nicht an Box(hoff ich!!!) sondern am Kabel...und eine Gitterschiene bis zum Pc zu legen kommt mir dich etwas komisch vor...
Tara Hübsche, kauf dir(ernst gemeint!!!) 2 oder 3m Gartenschlauch oder ähnliches (vielleicht schmäler) und leg die Kabel dort rein! Da sind sie bißsicher verstaut.
avatar 17.01.05 23:38
also nur wegen der kabel braucht man doch nicht gleich eine neue box?
aber die gartenschlauch-idee ist originell
ausserdem wenns am boxenkabel nagt hat sichs eh bald erledigt braucht nur mal das falsche erwischen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen