BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
11.01.05 13:20
Jetzige oder zukünftige Webmaster aufgepasst! Demnächst wird die Domain GOTHICA.AT bei ebay versteigert. Diese einmalige Domain eignet sich hervorragend für alles, was mit Gothic zu tun hat.

Grüße
Amarok.
avatar 11.01.05 15:57
HeikeKreisch
12.01.05 12:54
mort schrieb:
>
> stirb!


a bisserl feindselig unterwegs?
avatar 12.01.05 16:30
> a bisserl feindselig unterwegs?

bei solchen abzockern: ja. und nicht nur a bisserl...
Anonymer Benutzer
12.01.05 17:03
Kann man wohl sagen, dass dies feindselig ist.
Was hat das mit Abzocken zu tun?
Die Domain ist was wert und wer daran Interesse hat, kann sie ersteigern. Das bleibt jedem selbst überlassen.
12.01.05 17:15
> Die Domain ist was wert.....

klingt so, als hätte da jemand das platzen der dot-com-blase verschlafen *ggg*
HeikeKreisch
12.01.05 17:31
mort schrieb:
>
> > a bisserl feindselig unterwegs?
>
> bei solchen abzockern: ja. und nicht nur a bisserl...

Schön zu sehen das sich erste Eindrücke immer wieder bewahrheiten!
avatar 13.01.05 20:58
AMAROK schrieb:
>
> Kann man wohl sagen, dass dies feindselig ist.
> Was hat das mit Abzocken zu tun?
> Die Domain ist was wert und wer daran Interesse hat, kann sie
> ersteigern. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Die Domain is 29 Euro wert.
Nicht mehr und nicht weniger!
So wie jede andre auch...

Wennst sie versehentlich reserviert hast, schreibs als Lehrgeld ab, und gib sie zurueck.
Oder such jemanden, der dir dir die Domain um die anteiligen Kosten fuer den Rest des Jahres uebernimmt.

Ansonsten von mir auch feindselige Gruesse!
Weil die Domain-grabber-abzockerei braucht 2 Sorten von Idioten:
Diejeinigen, denen diese widerliche Spekulantenstrategie nicht zu peinlich is, und diejenigen, die bloed genug sind, den Abzockern auch noch Geld hintennachzuwerfen!
14.01.05 01:01
> Diejeinigen, denen diese widerliche Spekulantenstrategie
> nicht zu peinlich is, und diejenigen, die bloed genug sind,
> den Abzockern auch noch Geld hintennachzuwerfen!

vorallem => wer sollte gothica.at kaufen, wenn gruftis.at noch frei ist... *ggg*
avatar 14.01.05 02:29
Und www.gothische_Damen-und Herrenbekleidung_sowieallerleiSchmuckundTand.at
is sicher auch noch zu haben! ;-)
Anonymer Benutzer
14.01.05 14:26
da sind wohl alle etwas lustig.
domainnamen sind ein wirtschaftsfaktor und manche haben schon um mehrere 1000 euro den besitzer gewechselt. an die klugscheisser in diesem forum: 29 Euro kosten die domain-spesen pro jahr, doch der wert setzt sich aus mehreren faktoren zusammen. das müsste sogar dem blauäugigsten internet-user noch einleuchten.
dass das interesse an gothica.at nicht so übermäßig groß ist, ist mir selbst bewußt, da hier doch nur eine gesellschaftliche minorität angesprochen wird, um es mal so auszudrücken

mfg
AMAROK
avatar 14.01.05 15:04
mich erinnert das nur an diesen furchtbaren film...*würg*
avatar 14.01.05 15:11
Tara schrieb:
>
> mich erinnert das nur an diesen furchtbaren
> film...*würg*

wenn ich solche filme seh, muss ich drei wochen mit licht schlafen *weicheinonindschi*
14.01.05 15:28
> da sind wohl alle etwas lustig.
> domainnamen sind ein wirtschaftsfaktor und manche haben schon
> um mehrere 1000 euro den besitzer gewechselt.

ja, update.com hat zigtausende dollar damals gekostet... viel mehr als die gesamte firma heute wert ist *ggg*

Und um mich hier als Klugscheisser zu profilieren => Der Wert setzt sich nicht aus mehreren Faktoren zusammen, sondern aus einem: Die Blödheit der Leute!

Wenn ich heute eine neue site launch, dann hab ich auch noch alle möglichkeiten, die dementsprechende domain zu pushen!
Deshalb mein vergleich: Warum sollte jemand für gothica.at mehr geld zahlen als unbedingt notwendig, wenn er sich gothics.at noch zum ganz normalen preis holen kann (oder gothic-music.at oder gothic-stuff.at oder gothic-online.at)??
Den potentiellen Online-Shop kann ich unter den ganzen aufgezählten domains um nichts besser oder schlechter vermarkten als unter gothica.at!

...aber ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der versteigerung.... ;-)
avatar 14.01.05 15:33
nonina schrieb:
>
> Tara schrieb:
> >
> > mich erinnert das nur an diesen furchtbaren
> > film...*würg*
>
> wenn ich solche filme seh, muss ich drei wochen mit licht
> schlafen *weicheinonindschi*

Warndreieckaufsteller
Passwortaufschreiber
Pizzarandliegenlasser
Tankanzeigengucker
im Urlaub Sonnenliegen um 6 Uhr Besetzer
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen