BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
dark[SM]art
15.10.04 10:48
avatar 15.10.04 10:56
bin heut im mon. flyer verteilen *gier* =:-)
dark[SM]art
15.10.04 11:01

hmpf, wird sich nicht ausgehen.
verweigere heute aufgrund einer massiven erkältung den aufenthalt
an anderen orten als meinem bett. außerdem will ich ja niemand
mit meinen fiesen viren infizieren. ;-)

maybe next time...?
15.10.04 11:03
mo 25.10. im MON ;))
avatar 15.10.04 11:16
dark[SM]art schrieb:
>
>
> hmpf, wird sich nicht ausgehen.
> verweigere heute aufgrund einer massiven erkältung den
> aufenthalt an anderen orten als meinem bett.

war das eine aufforderung ?! *schocking* *lol* =;-)

> maybe next time...?

i.o.
Anonymer Benutzer
15.10.04 20:10
also ich hab in irland auch massig essigchips gefuttert, aber die von walker fand ich nicht so toll... *grübel*
jetzt habt ihr mich aber angesteckt, ich sollt auch wiedermal zum bobby fahren, schon allein wegen den oreos und dem guten irischen käse... *schleck* die walkers sollt ich nochmal kosten.. :o)
16.10.04 06:43
stoffmantel!
geschäfttipp kann ich jetzt auch keinen geben, aber wir wäre es mit nähen bzw. nähen lassen?
ist nicht so schwierig! höchstens zeitaufwändig, aber das ist intensives suchen mit geschäfteabklappern auch!

g
Anonymer Benutzer
16.10.04 11:17
Schon mal im Diarchy vorbeigeschaut ??? Ist in der Sechskrügelgasse beim Rochusmarkt.... Sehr nette Sachen.... viele Eigenkreationen....viele Sachen aus London die man ned überall findet... ist auch sehr gemütlich dort einzukaufen,,,
Und Mäntel gibt es auch dort ... weil ja der Winter kommt...

Lg, Niphinia
avatar 16.10.04 12:30
Bestellen auch wenn Du im Inet einen Mantel findest den Du haben willst. Dann sparst Dir zumindest die Versandgebühr.
Lg
Tara
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen