BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.07.04 12:10
wappenbund (gr 07), zeitenwende“ lp (lmd. 300), seal & inserts, red structured cover, golden printing, 30 euro

wappenbund (es 01, c), "zurueck in der heimat" 7" (lmd. 385), red vinyl, exclusive postcard, 18 euro
Anonymer Benutzer
02.07.04 17:03
zurück in die heimat???

hc strache???
avatar 02.07.04 18:06
Bitte sag das da nur ein Emoticon fehlt, bitte.
Oder das Google gerade unerreichbar weit entfernt war ...
Anonymer Benutzer
02.07.04 18:20
google? wer ist das schon wieder?

warum? weshalb? wieso?
02.07.04 22:28
> Bitte sag das da nur ein Emoticon fehlt, bitte.
> Oder das Google gerade unerreichbar weit entfernt war
> ...

also so abwegig ist der vergleich mbmn nicht...
hab was vonwappenbund daheim, ist musikalisch auch net so schlecht, aber diese heimatmasche von denen find ich wirklich ziemlich plump!!
...ich mein, um mißverständnisse auszuschliessen => sie bewegen sich in einem legitimien bereich, die ganze aufmachung ist sicher nicht rechtsextrem aber halt ziemlich billig auf patriotisch getrimmt.....
[zicke]
02.07.04 23:45
mbmm?

mdzgmdaeaa!
02.07.04 23:50
> mbmm?

nein, mbmn

> mdzgmdaeaa!

j,mea
[zicke]
03.07.04 01:13
Anonymer Benutzer
03.07.04 12:12
hc strache dürfte sich auch noch im legitimen bereich bewegen, sonst wär er ja nimmer da...

hab zwar noch nix von denen gehört (und hab auch nicht die möglichkeit dazu) aber mit *heimat* sollte man vorsichtig umgehen...

s gibt die eine variante, dass man viele liebgewonnen dinge hat an dem platz, an dem man geboren/aufgewachsen ist.

aber es gibt leider auch leute, die stolz drauf sind, wo geboren zu sein. und dass ist hirnrissig und zum kotzen
(weil man nicht stolz auf etwas sein kann, was rein zufällig passiert)
avatar 04.07.04 10:42
gerne kann hier noch weiter polemisiertd, diskutiert und abgekürzt werden, platten sind allerdings vergeben.
04.07.04 12:35
elfenpein schrieb:
>
> aber es gibt leider auch leute, die stolz drauf sind, wo
> geboren zu sein. und dass ist hirnrissig und zum kotzen
> (weil man nicht stolz auf etwas sein kann, was rein zufällig
> passiert)

von "stolz" ist bei wappenbund aber nicht die rede. punkt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen