BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 17.05.04 18:29
Mein Kater hat aufgrund früherer Misshandlungen einen schweren Nieren/Harnröhrenschaden. Da dies am Wochenende akut wurde, musste ich ihn operieren lassen. Jetzt hat er einen künstlichen Ausgang und schwebt noch in Lebengefahr. Es hieß entweder die Operation oder einschläfern, ich hab mich für die Op entschieden, solange noch ein Strohhalm da ist, sollte man sich an ihn klammern. Die Op hat 700 euro gekostet, dazu kommen noch Behalndlungskosten in der Höhe von ca. 400.- . Aus diesem Grund verkaufe ich einen Großteil meines Gewandes und Krimskrams wie Kerzenleuchter etc. Da ich das Geld rasch brauche, wird es gegen freiwillige Spenden sein. Jeder der mir und meiner Katze helfen will, soll mir bitte auf a9808903@unet.univie.ac.at eine mail schreiben, dann können wir uns einen Besichtigungstermin ausmachen...am liebsten wärs mir Donnerstags.
Größe des Gewandes von 38-42 ca.
Schuhe 37/38


Wenn jemand noch eine gute Idee hat, was ich noch tun könnte, bitte ich ebenfalls um Mail.

Danke
Tara
avatar 17.05.04 19:10
Info von Tara: Das Internet streikt bei ihr noch, daher kann sie die Mails derweil nur tagsüber abrufen, also nicht ungeduldig werden. ;)

Nightlynx.
Anonymer Benutzer
18.05.04 09:01
avatar 18.05.04 10:24

Na hoffentlich ist die Wohnung gross, hab auch schon ein Mail geschickt.. Wenn wir uns da alle zusammenrotten wirds eng *gggg*
avatar 18.05.04 17:31
danke an alle, die sich bislang gemeldet haben...hab eure mails beantwortet.danke!

wenn irgendjemand noch eine grandiose idee hat bitte ich weiterhin um mails.
lg
Tara
avatar 18.05.04 21:42
/me hat noch keine Antwort bekommen, würde gern so bald wie möglich bei Dir aufkreuzen, da ich auch annehme, es ist dringend...
Und eine PM wartet auf Dich noch woanders.

*nochmalzuwinkundherumgestikulier*:)

Alu
avatar 19.05.04 19:24
danke an alle für ihre hilfe!
aaaaaalso!
ich kann mich gar nicht oft genug bei euch bedanken, ihr lieben!!!
ich darf meinen schatz jeden tag eine halbe stunde beim tierarzt besuchen ( mehr würde ihn anstrenegen weil er sich so freut wenn ich da bin) und heute bin ich ausnahmsweise mal mit guten nachrichten zurückgekommen:

es geht ihm besser, er war selbsständig auf der toilette und wenn alles gut geht darf ich ihn morgen probehalber heimnehmen!!!
ich weiß zwar dass es noch kritisch ist aber immerhin ist er heute selbsständig auf meinen schoß gestiegen und hat dort eine halbe stunde geschmust. ich freu mich grad wie der schneekönig und könnte die ganze welt umarmen. bitte weiterhin daumen halten dass es ihm bald wieder gut geht! momentan schaut er zwar mit den op narben furchtbar aus, aber er putzt sich schon und frisst und trinkt, was ja allgemein ein gutes zeichen ist.

da ich ja langsam echt ein bisschen überfordert bin die ganzen lieben mails etc. zu beantworten und ein paar leute angefragt haben obs denn ein spendenkonto gibt:

ja, gibt es dank der psk seit heute:

Kontoinhaber: Brandstetter Claudia
Kontonr.: 82074047
Blz: 60000

besonders umärmeln möchte ich llew und haggy, ihr wisst wofür!

danke an alle und weiterhin die daumen drücken bitte :)
Anonymer Benutzer
19.05.04 19:48
Hallo Tara!

Hab den Beitrag grad gelesen. ich drueck euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es deinem Kater bald wieder gut geht!

Lg
vardi
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen